Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Das war das Engonien 3.5
Lara:
Ok.. dann auch mein Senf dazu:
Es gibt eigentlich nicht wirklich viel hinzu zufügen, da susanne schon alles aufgezählt hat.
Es war mein 1. Mehrtägiger Con und ich fands geil.
An dieser Stelle nochmal schöne Grüße an Vadder, und meine Söhne und meine Schwiegertochter..( Unterberg rules!)
Lob außerdem an die Küche: Sehr leckeres Essen, vor allem die Kartoffelsuppe!!!
Die Umgebung ( der See, der Wald..) hat mir sehr gut gefallen
( übrigens, fand ich den"Kurzfilm" auch sehr amüsant... :D )
Habe nette Leute kennengelernt, und freu mich auf ein weiteres Con mit Euch!!
Alles in allem war es ein sehr schönes Wochenende..
:D
Lix:
Mir hats gut gefallen, vielen Dank! Ein paar Sachen wären verbesserungswürdig gewesen, aber das haben Susanne und Néo ja schon ausgeführt, da schließe ich mich an.
Hmpf, ich dachte, mir würde jetzt mehr dazu einfallen, nachdem das Con so gut gesackt ist... war wohl nichts. Egal, ich werde auf jeden Fall noch lange von den Erlebnissen zehren (vor allem diese alberne Wir-laufen-um-den-See-und-lassen-uns-verhauen-Aktion mit einem großartigen Slapstick-Ende :lol: ) und allen Leuten die so blöd sind, mir zuzuhören, damit voller Begeisterung eine Frikadelle ans Ohr labern.
Mamma und Pappi sind die Besten!
Katha:
Hei!
Wo sind denn die ganzen Leute, die sich sonst bei den "Das war..." immer die Fimger wund tippen?
Diesmal gar nix mitzuteilen?
Jelena:
:'(
ich habe meinen kompletten Kram (mehrfach) durchsucht, aber meine Instrumentenrolle ist und bleibt verschwunden.
Dabei handelt es sich um eine verschnürbare Rolle aus Bambus mit Innenfächern in denen sich große Ragenzgläser mit unterschiedlichen Kräutern befinden.
Ist sie bei jemandem aufgetaucht?
Oder liegt sie einsam im Fundus herum?
Bitte melde dich! *schnüff*
Jeremias:
Jup, ist im Fundus aufgefunden worden... Dachte mir schon, dass er dir oder Lina ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln