Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland

Rückreise aus Tiefensee

<< < (3/3)

Jelena:
"Das stimmt wohl... aber wenn wir uns jetzt in einen aufkeimenden Bruderkonflikt einmischen, dann werden unsere Namen über kurz oder lang von den Spatzen von den Dächern gepfiffen werden." murmelte Jelena düster.

Akela:
"Meinst du nicht, dass wir uns schon längst eingemischt haben?

Und vor allem.... möchtest du die Augen davor verschließen?"

*Sasha schaute die Heilerin an. Ihr Blick war seit ihrem "Ausflug" nach Tiefensee klar und ruhig wie schon seit Monaten nicht mehr.
Die Woflselfe schien fast ausgelassen, trotz der eher düsteren Stimmung, in der sich das ganze Lager befand.

In dem kleinen Dorf am See schien ein großer Knoten geplatzt zu sein....*

Jelena:
"Ja und Nein! Ja, wir haben uns eingemischt und nein, wir haben es bei dreivierteln nicht freiwillig getan, sondern sind von den Göttern hineingezogen worden. Aber du hast natürlich recht und nun ist es zu spät um sich darüber Gedanken zu machen. Jeder von uns hat an irgend einem Punkt die Entscheidung gefaällt, die uns zu diesem Punkt geführt hat, also müssen wir jetzt auch mit den Konsequenzen leben. Und falls die letzte dieser Konsequenzen Krieg heißt, dann ist dem so..., aber erlaube mir bitte hin und wieder mit meinem Schicksal zu hadern, denn wenn es etwas gibt, was ich unter allen Umständen nicht erleben möchte, dann ist es mehr Blutvergießen und genau das kommt auf uns zu..."

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln