Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Bauarbeiten am Forum

<< < (2/9) > >>

Morgana:
Hi Krisz!

Prima hat geklappt, danke.

Kannst du mir noch verraten wo ich die Mitteilungen, also die Pns fonde, die ich geschrieben, die aber noch nicht vom Empfänger gelelesen worden sind, finden kann.

Danke

Katrin

Krisz:

--- Zitat von: Morgana am 17. Jan 07, 19:38 ---Kannst du mir noch verraten wo ich die Mitteilungen, also die Pns fonde, die ich geschrieben, die aber noch nicht vom Empfänger gelelesen worden sind, finden kann.

--- Ende Zitat ---

Diese Funktion gibt es in diesem Forum nicht.
Im Profil kann man allerdings noch beim Unterpunkt "Private Mitteilungen" einstellen, daß Pop-ups erscheinen, wenn man neue Nachrichten hat bzw. dass eine Kopie der gesendeten Nachrichte erstellt wird.

Krisz:
Es haben sich noch mehr Probleme ergeben. Einige User können sich nur einloggen, haben aber nur die Menüpunkte "Übersicht", "Hilfe", und "Ausloggen".
Ich bitte alle, die das gleiche Problem haben, mir eine Nachricht per E-Mail zukommen zu lassen!
christian@engonien.de

Krisz:
Ich habe eben alle Benutzergruppen gelöscht und werde anschließend neue Benutzergruppen mit eigenen Rechten erstellen.

EDIT: Wie ich soeben festgestellt habe konnte damit das Problem der User, denen viele Funktionen fehlten, lösen.

Rogar:
Ein großes Lob an unseren immer bemühten Webmaster.
Ich glaube wir haben dich noch nicht richtig gelobt für deine Mühen,
die so viele als selbstverständlich erachten.

Also dickes Lob für den Homepage Umbau und den Einbau des neuen Forums.

Daumen Hoch !!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln