Die Provinz Silvanaja > Die Kaserne der Söldner
Schlafsaal der Weiber (Im Haupthaus rechte Seite 1. Raum)
Asaya:
Saganòvas Gesicht hellt sich schlagartig auf "Rogar!" Sie eilt die Treppe herunter in den Hof. "Kochanie!Co słychać? Ich habe gedacht, du verschwindest zu deinem Gott!" Sie sieht wirklich erleichtert aus.
Rogar:
Bleibt im Atrium stehen und dreht sich zu Ihr, er trägt immer noch die volle aufpolierte Montur die er für den Tempelbesuch angelegt hatte und zieht die Augenbrauen zusammen.
"Was, ich war doch nur im Tempel ?"
"Ruhig Blut, was is los mit Dir?"
Asaya:
ASchlagartig wird ihre Miene ernst "Willst du mich jetzt für verrückt erklären??? Das letzte Mal als ich dich gesehen habe,habe ich gedacht du wirst nicht mehr richtig gesund und jetzt tust du so,als wenn du dich beim Brot schneiden in den Finger geritzt hättest. Wie kannst du denn jetzt schon wieder herumgehen als wenn nichts gewesen wäre??? Naja egal-hauptsache dir geht es wieder gut. Was hast du dich so herausgeputzt? Muß man sich vor deinem Gott schick machen damit er einen anhört?" Ein breites Grinsen zieht sich nun wieder über ihr Gesicht. "So was machen wir jetzt? Mir ist da oben langweilig und wenn mir langweilig ist denke ich an zu Hause. Ausserdem habe ich irgendwie Durst." Wieder grinst sie.Hätte sie keine Ohren,würde sie im Kreis grinsendenkt Rogar still bei sich...
Rogar:
Der Satz mit dem schick machen scheint Ihn säuerlich zu machen, zumindest guckt er nicht ganz zufrieden.
Dann dreht er die Augen gen Himmel guckt sie an und ziehnt ne Braue hoch.
"Ja, ich hab auch Durst, glaub ich?" blickt zu den zig Fässern die keine Zehn Meter von Ihnen weg stehen,
dreht sich einmal fast im Kreis, schaut ein wenig verplannt
"Hast du irgendnen Blödsinn vor?"
Asaya:
"Bis jetzt nicht! Wem gehören die Fässer,die du dir so genau anguckst? Nein,nein ich geniesse hier Gastrecht und das werde ich auch achten-ich nehm hier nicht was ich nicht bezahlt habe. Aber hier gibt es doch sicher nen paar gute Tavernen!" Ehe er sich versieht,hat sie sich bei ihm untergehakt und schaut ihn erwartungsvoll an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln