Die Gebiete in Caldrien > Das Caldrische Imperium
Donnerheim, Caldrien
Ashat:
"Nun, daß kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber offen gesagt. Ich halte das für schwer.
Es tut mir leid, daß wir eure Zeit vergeudet haben, Herr. Aber unsere guten Wünsche werden immer mit euch sein."
Engonien NSC:
Das ist sehr betrüblich. Vielen Dank, dass sie hier waren. Ich bin untröstlich sie die letzten zwei Monate warten gelassen zu haben. Sie haben meine Zeit nicht verschwendet. Ganz im Gegenteil war dies das wichtigste Gespräch, dass ich seit langem außerhalb des Palastes geführt habe. Ich fürchte viel mehr ihre Zeit verschwendet zu haben, indem ich sie warten ließ und nun trotz bester Absichten wieder ohne Ergebnisse ziehen lassen muß.
*er steht auf und verneigt sich zum Abschied*
Esahlia von Enzeln, Emmenenz, Vater Ashat. Es war mir eine außergewöhnliche Ehre sie kennen zu lernen. Ich bedaure es zutiefst ob Gegebenheiten, die nicht in unserer Macht liegen, ihr Hilfsangebot nicht annehmen zu können, obwohl wir dies sehr gerne würden. Aber ich bin voller Hoffnung ob der regen und tugendhaften Absichten unserer Freunde im Ausland.
Ashat:
"Solltet ihr oder ihre Mayestät, in die Verlegenheit geraten Hilfe zu brauchen, bitte habt keine Scheu danach zu fragen..."
Sie stehen au und verneigen sich.
"Ich hoffe wir sehen uns einmal unter besseren Umständen wieder."
Engonien NSC:
Das würde ich mir ebenfalls wünschen.
Er schlendert zusammen mit den beiden durch die Tür in den kleinen Innenhof des Wirtschaftsgebäudes.
Ich hatte damals die Gelegenheit Stephanie von Quenn, die erste Botschafterin Lodriens hier willkommen zu heißen. Wir haten sehr interessante Gespräche über euer Land.
Ashat:
"Ja, des Fürsten Tochter ist eine bemerkenswerte Frau. Ich wünsche euch das allerbeste für eure Zukunft. Ich hoffe wir sehen uns einmal unter besseren Umständen wieder..."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln