Die Gebiete in Andarra > Das Kloster "Unua Sekundo"

Der Schrein am Rande des Schlafwaldes

<< < (2/15) > >>

Akela:
*Sasha fährt herum, für einen Moment hätte man den Eindruck haben können, dass ihre Hand zu dem Schwert an ihrer Seite ruckt, doch schnell hat sie sich wieder unter Kontrolle.

Verdammt....

Auch sie lächelt, als sie die Frau erblickt und verneigt sich vor ihr.*

"Ich heiße Sasha Timberlore Schattenwolf, 1. Paladin des Askar."

*Hier stockt sie kurz....es war noch immer so verdammt ungewohnt, sich mit diesem Titel vorzustellen...*

"Ich wurde eingeladen von einem gewissen Justus Viator, hierher zu kommen und mit eurem Prior zu reden."

MiGri:
"Ah, einem gewissen Justus Viator..."
Lúthien lächelte. "Wie sieht dieser Herr denn aus und wo seid Ihr ihm begegnet?"

Akela:
*Sasha schmunzelt.*

"Ich hatte eher das Gefühl, dass ich ihm nicht einfach begegnet bin, sondern dass er mich gefunden hat."

*Kurz denkt die Wolfselfe nach.*

"Er ist etwa so groß wie ich und von schlanker Statur. Kurze, dunkle Haare. Er sagte, er wäre ein...ähm....bei uns nennen wir sie Novizen, aber in Eurem Orden war die Bezeichnung irgendwie ein bischen anders..."

*Ein schuldbewusstes Grinsen zeigt sich kurz auf ihrem Gesicht.*

"Er erzählte auch, dass der selbsterkannte Kaiser Barad Konar scheinbar nicht in diese Zeit passt....deswegen sollte ich hierher kommen.
Ich bin eine der Reisenden, die erst vor kurzem eine unfreiwillige Zeitreise mit scheinbar großen Auswirkungen angetreten haben....."

MiGri:
"Hmm..." Lúthien wirkt nachdenklich.
"Das klingt sehr interessant. Hat Euch Novico" - sie betont das Wort etwas und das Lächeln findet seinen Weg zurück in ihr Gesicht - "Justus auch davon berichtet, dass wir besondere Vorkehrungen treffen müssen, wenn Ihr in unser Kloster wollt?"

Akela:
"Novico, genau, das war es."

*Sasha schmunzelt, dann wird sie wieder ernst.*

"Ja...er meinte, die Gäste des Klosters werden mit einem Schlafzauber belegt...und das man da wohl nicht drumherum kommt...."

*Sie scheint nicht sehr glücklich über diesen Umstand zu sein.*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln