Die Provinz Silvanaja > Die Stadt Zarbon
Kontor des Handelshauses Timberstäm (Am Marktplatz)
Engonien NSC:
Valentin wagte sich wieder hervor und betrachtete nochmal genauer den Sack, in dem sich das keimende Getreide befand. Er seufzte kurz, erhob sich und versuchte die Schultern nach hinten zu strecken.
"Nun, ich befürchte, es könnte wohl doch eine Lieferung meines Onkels sein. Auch wenn ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen kann, wie es dazu kommen konnte. Ich weiß, dass mein Onkel Euch als Handelspartner sehr schätzt und werde daher einen Brief aufsetzen, der eine neue Lieferung auf Kosten des Hauses Timberstaem veranlassen wird."
Rogar:
Er schnappte sich sein Hemd und zog das an,
"Valentin ich befürchte ehrlich gesagt noch nicht einmal das du mich absichtlich verarscht. Aber wenn ich möchte das Waren auf einem anderen Weg als üblich transportiert werden, hat das seine Gründe. Ich habe Marco versprochen das gute Männer unsere Waren transportieren und Ihm liegt wie mir sehr viel daran das es gut klappt. Aber so etwas darfst DU dir nicht leisten. Du bist jetzt in Silvanaja, hier herscht ein anderer Ton."
"Hier wird direkt abgerechnet. Ich möchte das du anfängst nicht über Zahlen zu denken, sondern über die Ware. Natürlich muss es sich rechnen. Du bekommst hier Zugang zu Märkten die lange nicht genutzt wurden. Aber du siehst sie nicht. Lass dich auf ein neues Leben ein, hier. Passe dich an, schwimm mit dem Strom und du wirst schnell sehen welches Möglichkeiten sich Dir bieten."
Engonien NSC:
"Ja, äh, wie Sie meinen, Herr Swanson", stammelte Valentin.
Rogar:
Setz dich, Ich werde veranlassen das so viel gerettet wird, wie geht. Die fehlende Menge stellt im Moment noch kein Problem dar. Stell dich darauf ein, das du einen Posten in einem Rat einehmen wirst. Und weißt du, welchen Posten ich beanspruchen werde darin."
"Er wird aus zehn Personen bestehen. Ihnen Vorstehen wird der Stadthalter und Bürgermeister.
"Einige Posten habe ich schon im Geiste besetzt, andere werde ich noch besetzten. Weißt du worauf ich hinauswill."
Rogar:
Volodja bittet das für Ihn zu posten solang er nicht freigeschaltet ist.
Volodja steht auf und nimmt einen der Tische und setzt diesen noch als zusätzlcihe Barikade vor die Tür. Anschliessend geht er zu dem timberstämchen und stellt sich so das er sowohl Rogar als auch dem timbermännchen ins Gesicht sehen kann.
"Mei Rogar, sull mei deise chaba dei huffe besohln und ei de klusen op macke odr ehr de quante knaxen?"
Volo schaut ihn fragen an
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln