Die Gebiete in Andarra > Das Kloster "Unua Sekundo"
Das Gästehaus
Akela:
"Ja, bin ich. Aber es wäre mir lieber, ihr würdet mich nur Sasha nennen."
*Sie zwinkert Lúthien lächelnd zu.*
MiGri:
"Gerne, Sasha." Lúthien lächelt zurück.
"Lasst uns gehen, unser Prior freut sich schon darauf, Euch kennen zu lernen."
Sie geht einen Schritt zurück und wartet, bis Sasha zu ihr aufschließt. Dann gehen sie gemeinsam durch die Gänge...
Engonien NSC:
Die Gäste hatten nach der anstrengen Flucht aus Caer Conway den Schlaf willkommen angenommen.
Ruby Took, die Heilerin des Klosters, hatte sich die Verwundeten bereits angesehen und versorgt.
Im Speisesaal war ein einfaches aber dennoch nicht zu knappes Frühstücksmahl aufgedeckt worden.
Die Flüchtlinge begannen nun langsam, aus dem erholsamen Schlaf zu erwachen.
Lalaith:
Als Lalaith erwachte blickte sie sich immernoch verschlafen im Zimmer um. Nachdem sie alles in sich aufgenommen hatte nimmt sie sich im Speisesaal ein bisschen zu essen, doch ihr Magen ist von dem Schlaftrank ein bisschen flau. Anschließend macht sie sich auf die Suche nach Golodion und schaut bei ihrer Suche immer noch mal nach den Verwundeten die sie wärend der Reise versorgt hatte. Als sie davon überzeugt war das es ihnen gut ging und sie bereits versorgt wurden war sie froh über die freie Zeit die ihr dies beschaffte und sieht sich noch etwas im Gästehaus um.
Lalaith:
Als sie weder Gologion noch Justus findet kehr sie in ihr Zimmer zurück und blickt einige Zeit aus dem Fenster. Dann beschließt sie das Zimmer doch einmal etwas genauer in augenschein zu nehmen. Sie fühlt sich wohl in dem kleinen aber stilvoll eingerichteten Raum, doch dann entdeckt sie den Schal an der Wand, der ihre Aufmerksamkeit erregt. Sie sieht ihn sich genauer an und zieht einmal daran. Als jedoch nciht sofort etwas geschieht verliert sie das interesse und wendet scih wieder dem Fenster zu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln