collapse

Autor Thema: Das Gästehaus  (Gelesen 31168 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Das Gästehaus
« Antwort #30 am: 09. Nov 08, 17:45 »
Justus lächelte... "Wann seid Ihr denn aufgewacht?"
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Das Gästehaus
« Antwort #31 am: 09. Nov 08, 18:21 »
"schon etwas länger. Ich habe noch nach den Verletzen und Kranken gesehen, doch es gab nichst für mich zu tun, denn sie alle waren schon versorgt. Und ich habe versucht Golodion udn euch zu finden." sie lächelt ihn an.

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Das Gästehaus
« Antwort #32 am: 09. Nov 08, 19:07 »
"Golodion wird sich reisefertig machen. Er wird noch heute vor Mittag aufbrechen.
Ich habe gestern Abend erfahren, dass ich erst noch hier verbleiben soll. Golodion und seine Mitreisenden werden daher von anderen Wächtern begleitet werden."
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Das Gästehaus
« Antwort #33 am: 10. Nov 08, 16:15 »
"nun wenn ihr mir nachher zeigen könntet wo sich sein zimmer befindet, ich würde mich gerne von ihm verabschieden. Oder gibt es hier überhaupt etwas was ich tun kann. Ich nutze ungern eure Gastfreundschaft ohne euch dafür zu helfen." Sie blickt ihn etwas verlegen an.

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Das Gästehaus
« Antwort #34 am: 10. Nov 08, 19:52 »
"Ich würde vorschlagen, ich begleite Euch nun zu Golodions Zimmer und auf dem Weg stelle ich Euch unserer Heilerin Ruby vor - falls Ihr sie nicht schon kennt."
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline Golodion

  • Krieger
  • *
  • Beiträge: 532
  • ja, nee, ist klar
Re: Das Gästehaus
« Antwort #35 am: 11. Nov 08, 19:51 »
Golodion, der tatsächlich keine Zeit zu verlieren gedenkt, prüft seine Reiseutensilien auf Vollständigkeit und darauf, dass nichts gegen seinen Willen den Rucksack verlassen und verloren gehen kann. Er zurrt alle Riemen fest und prüft die Schließen.
SL steht vor dem Zelt:"Ist Golo da?"Ja, bin ich, muss ich mir meine Schuhe wieder anziehen? "Ja, solltest du." Mist!
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?LarperSindDoof
http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki.pl?ZweiRegeln

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Das Gästehaus
« Antwort #36 am: 12. Nov 08, 14:19 »
Lalaith nickt Justus zu. "dann lass uns schnell gehen. ich habe so lange geschlafen und kann grade garnciht still sitzen oder stehen. ich glaube ich brauche dringend etwas zu tun."

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Das Gästehaus
« Antwort #37 am: 14. Nov 08, 09:25 »
Justus nickte. Gemeinsam verließen sie den Raum und gingen den Gang hinunter.
Nach wenigen Schritten erreichten sie eine offene Tür an die Justus klopfte.
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Das Gästehaus
« Antwort #38 am: 14. Nov 08, 09:30 »
In dem Raum stehen mehrere Schränke, eine Liege und ein Tisch. An diesem sitzt eine Hobbitfrau und füllt verschiedene Flüssigkeiten in eine Flasche um. Als Justus klopft, schaut sie auf und sagt "Moment noch, Justus".
Dann konzentriert sie sich wieder auf ihre Mischung.

Nach kurzer Zeit stellt sie die Flasche in einen Schrank und widmet sich den Besuchern.

"Was kann ich für Euch tun?"
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Das Gästehaus
« Antwort #39 am: 14. Nov 08, 09:34 »
"Guten Morgen, Ruby.

Ich möchte Euch Lalaith vorstellen. Sie hat den Treck begleitet, um die Kranken und Verwundeten zu versorgen und war uns eine große Hilfe."
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Das Gästehaus
« Antwort #40 am: 14. Nov 08, 09:37 »
Die kleine Frau musterte Lalaith genau.
Dann lächelte sie,. "Ihr seid das also gewesen. Ich denke, einige hätten es nicht ohne Eure Hilfe geschafft. Aber ihr seid keine ausgebildete Heilerin, oder?"
« Letzte Änderung: 15. Nov 08, 15:54 von Engonien NSC »
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Das Gästehaus
« Antwort #41 am: 14. Nov 08, 19:01 »
Lalaith lächelt die Frau verlegen an. "habt danke, doch so viel habe ich nicht getan. Und nein wirklich ausgebildet wurde ich nicht, doch das Heilen habe ich schon sehr früh von unserer Dorfheilerin gelernt und dann hat die Erfahrung mich weiter gelehrt. Seit kurzen habe ich auch Heilkunde im Tempel aber da ich nicht so oft im Tempel bin, verpasse ich leider sehr viel. Ich glaube mit eurem Können werde ich mich wahrscheinlcih nicht messen können."

Offline Engonien NSC

  • Engonier
  • Krieger
  • ***
  • Beiträge: 801
    • http://www.engonien.de
Re: Das Gästehaus
« Antwort #42 am: 15. Nov 08, 16:08 »
"Ich würde mich freuen, wenn ihr nachher noch  weiter helfen könntet." meinte Ruby. "Vielleicht kann ich Euch auch noch etwas beibringen, wenn Ihr das wollt. Nun bitte ich Euch jedoch, mich zu entschuldigen. Ich muss noch etwas in unserer Bibliothek nachsehen."
Allzweck-NSC für das Forenrollenspiel im Engonien Forum

Offline Lalaith

  • Abenteurer
  • *
  • Beiträge: 427
Re: Das Gästehaus
« Antwort #43 am: 16. Nov 08, 19:38 »
"Natürlich werde ich nachher gerne noch einmal mit euch kommen und mein Möglichstes tun um zu helfen. Wir müssen auch noch weiter." Sie lächelt die Frau an und blickt dann Justus erwartungsvoll an, damit er ihr den Weg zu Golodions Zimmer zeigt.

Offline MiGri

  • Administrator
  • Krieger
  • *****
  • Beiträge: 947
  • Postmaster
    • MiGris Notes
Re: Das Gästehaus
« Antwort #44 am: 16. Nov 08, 22:18 »
Auch Justus verabschiedete sich mit einer Verbeugung von der Heilerin und wies dann Lalaith den Weg.
Sie gingen um zwei Ecken an der jeweils eine große Kerze als Zeitmesser stand.
Dann kamen sie zu Golodions Zimmertür. Justus klopfte.
---BEGIN GEEK CODE BLOCK---
Version: 3.12
GCC/G/IT/J d@ s: a+ C++$ UL P+ L++ E- W+++ N++ o K w O++(---) M-(+) V- PS+ PE Y+ PGP++ t+@ 5++ X R+ tv+ b++ DI++ D+ G+ e++ h- r+++ y+++
---END GEEK CODE BLOCK---