Die Gebiete in Andarra > Das Kloster "Unua Sekundo"
Das Gästehaus
Engonien NSC:
Die kleine Frau musterte Lalaith genau.
Dann lächelte sie,. "Ihr seid das also gewesen. Ich denke, einige hätten es nicht ohne Eure Hilfe geschafft. Aber ihr seid keine ausgebildete Heilerin, oder?"
Lalaith:
Lalaith lächelt die Frau verlegen an. "habt danke, doch so viel habe ich nicht getan. Und nein wirklich ausgebildet wurde ich nicht, doch das Heilen habe ich schon sehr früh von unserer Dorfheilerin gelernt und dann hat die Erfahrung mich weiter gelehrt. Seit kurzen habe ich auch Heilkunde im Tempel aber da ich nicht so oft im Tempel bin, verpasse ich leider sehr viel. Ich glaube mit eurem Können werde ich mich wahrscheinlcih nicht messen können."
Engonien NSC:
"Ich würde mich freuen, wenn ihr nachher noch weiter helfen könntet." meinte Ruby. "Vielleicht kann ich Euch auch noch etwas beibringen, wenn Ihr das wollt. Nun bitte ich Euch jedoch, mich zu entschuldigen. Ich muss noch etwas in unserer Bibliothek nachsehen."
Lalaith:
"Natürlich werde ich nachher gerne noch einmal mit euch kommen und mein Möglichstes tun um zu helfen. Wir müssen auch noch weiter." Sie lächelt die Frau an und blickt dann Justus erwartungsvoll an, damit er ihr den Weg zu Golodions Zimmer zeigt.
MiGri:
Auch Justus verabschiedete sich mit einer Verbeugung von der Heilerin und wies dann Lalaith den Weg.
Sie gingen um zwei Ecken an der jeweils eine große Kerze als Zeitmesser stand.
Dann kamen sie zu Golodions Zimmertür. Justus klopfte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln