Hier und dort: In Engonien und außerhalb des Kaiserreiches > Gruppen auf Reisen im In- und Ausland
Das Lager
Jelena:
Der Trank schmeckte seltsamerweise staubig, so als ob sich ein Pulver nicht richtig aufgelöst hatte, aber ansonsten nicht wirklich schlecht.
Jelena ließ eine Hand auf dem gebrochenen Knochen und überwachte Sasha mit Argusaugen. Schließlich knirschte es ein wenig und ein zufriedenes Lächelb bereitete sich auf dem Gesicht der Heilerin aus.
"Sehr gut! Er funktioniert! Ich bin dir wirklich dankbar, das du ihn ausprobiert hast... Ich muß sofort..."
Sie griff zu einem Kohlestift und machte sich ein paar Notizen.
Akela:
*Sasha seufzte tief und verdrehte die Augen.*
"Bin ich dein Versuchskaninchen oder was?"
*Sie schien aber nicht wirklich ärgerlich darüber zu sein....sie vertraute der Heilerin zu sehr und wusste, dass sie ihr nirmals absichtlich schaden würde.*
"Darf ich mein Kettenhemd wieder anziehen?"
Jelena:
"Beweg den Arm erst durch, wenn Du keine Schmerzen oder Einschränkungen spürst, dann ja! Warte, ich hol dir was tee, dann kannst du den Geschmack runterspülen."
Jelena verließ das Zelt, bog um die Ecke und blieb abrupt stehen als ihr ein Paar langer Beine den Weg versperrte.
"Luthor! Du hier? Ich freue mich das du uns gefunden hast!"
Akela:
*Sasha stand sofort auf und bewegte den Arm vorsichtig. Zufrieden streifte sie ihr Kettenhemd und den Waffenrock wieder über den Kopf und stieß bei dem Versuch, ebenfalls aus dem Zelt und um die Ecke zu kommen, fast gegen Jelena.
Neugierig blickte sie um die Heilerin herum und schmunzelte, als sie den Neuankömmling bemerkte.*
Luthor Kaaen:
Luthor hob den Kopf, sah zuerst etwas orientierungslos aus und erhob sich dann schnell, als er Jelena erkannte. Er klopfte sich seinen Wams ab und verneigte sich dann leicht
"Seid mir gegrüßt, Jelena" lächelte er und nickte dann auch Sasha freundlich zu, jedoch nicht ohne ihren Gesichtsausdruck auf grund des Trankes oder ihr noch nicht ganz gerichtetes Kettenhemd zu verpassen.
"Ich sehe, ihr steckt immer noch bis zum hals in Arbeit?" grinste er dann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln