Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen

Mitfahrzentrale Engonien 2

<< < (9/10) > >>

Anonymous:
Talsker Wölfe fahren geschlossen am Freitag um 11.30 Uhr in Nürnberg weg (ein Auto mit Nachzüglern fährt um 15 Uhr los) und haben leider keinen Platz mehr :/

Mirri:
Da meine Mum doch so gütig war und mir das Auto für dieses Wochenende vermacht hat (sie knechtet mich dafür...Atuo putzen und Küche und was weiß ich was ihr noch alles einfällt)

Ich fahre über bad Kreuznach- die a61 nahe Boppard Koblenz, Betzdorf- Freusburg, habe bestimmt noch einiges an Platz frei...soll ich irgendwen einsammeln?

Für Tobi/Orga: wenn es von der Zeit passt nehm ich auch leute vom bahnhof aus mit

Lena

Hegen:
Ich fahre am Freitag aus Greven bei Münster zur Freusburg (und am So wieder zurück), und könnte noch 1 Person mitnehmen (2 nur, wenn sie beide sehr wenig Gepäck dabei haben).
MfG
Johannes

maglor:
Talinor, Maglor, Berta und NSC Wiesel werden erst gegen17 Uhr eintreffen und Maglor muß dann nun leider doch noch mal los nach Idstein um Ai abzuholen da sonst Taverne nicht komplett ist.
Taverne wird also erst gegen 21 Uhr komplett IT gehen können da bis dahin nur Berta dafür da sein wird.
Wir versuchen es aber eher hinzubiegen....
Ab wann ist offizielles IT geplant???

t4nis:
Also,
ich fahr bisher so wies aussieht freitag morgens/vormittags aus dem kölner norden los, hab auch noch plaetze im auto frei, wieviele kommt immer auf die leute und der gepaeckmenge an :)
werd fr. erstma in der uni sein, aber so zwischen 10.00 und 11.00 zu haus meine sachen packen und so schnell wie moeglich los, wer also mitwill, fruehzeitig durchrufen und fragen  

ps.: ich werd mit meinem auto wohl nich den berg hinauffahren, bedenkt das wenn ihr euch bei euch meldet :>

handynr: 0175/2070451

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln