Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Lupus Umbra, das Computerspiel
Ashat:
Explorer
Wie gesagt, runterladen funzt, hab es auch mal in beide Ordner gepakt, aber irgendwie will es nicht....
Sir Ralf:
Ich benutze Firefox. Funst immer noch nicht, an meinem Sicherheitspacket liegt das auch nicht, ka arum das nicht funktioniert.
Gruss Andi:)
Jeremias:
@andi
Dann bin ich auch überfragt... Am besten ich gebe es dir demnächst auf CD oder schicke es dir per Email.
@ashat
Der erkennt die Kampagne nicht und lässt dich die nicht auswählen, richtig? Du hast in der gesamten Kampagnenliste gesucht? der ist nämlich genau einen versteckt, ich hab den auch schon nicht gefunden...
Jost:
Sooo .. Ich mal wieder ..
Wenn Unit LuRitter auftaucht, dann liegt es entweder im falschen Verzeichnisch /data, oder es ist das falsche ausgewählt.
Unter Win klappt es bei mir nur, wenn es in beiden Verzeichnissen liegt. Und dann habe ich direkt 2 zur Auswahl, wobei das untere Funktioniert (: ..
Sir Ralf:
Muss nix mehr erklährt werden hab mein Pc-buch zu Rate gezogen, das ich wo rausgekrammt habe.
Die Lu-Kampangne ist sehr Geil, ich will mehr davon, aber diesmal bitteschön auf der Seite der guten;)
Vorschlag: Wie wäre es wenn der Orden der Jeldriken die erste Attacke gegen den Lu Führt, wäre irgendwie symbolträchtig;)
Gruss Andi:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln