Out-Time Bereich > Termine

300 ab 05.04. im Kino

<< < (4/10) > >>

Grendar:

--- Zitat von: Tobi am 29. Mär 07, 15:17 ---Hm ich bin eindeutig für Schwarzkopien. Es wirkt der Komerzialisierung entgegen und fördert geradezu Kreativität.

In der Musikindustrie ist es doch so, dass viele Künstler gerade für das massenhafte Kopieren und die Internettauschbörsen sind. Manche haben es sogar durchbekommen, das ihre CD´s ohne Kopierschutz verkauft werden.
Diejenigen, die dagegen sind sind natürlich die Plattenlabels.
Durch die Internettauschbörsen und Sachen wie MySpace bekommen viele gute Bands eine Chance, die auf dem freien Mark nie einen Plattenvertrag bekommen würden, weil sie nicht in den Mainstream passen.

Bei der Filmindustrie ist zwar nicht das gleiche, aber ähnlich. Eine Menge Gelder werden dafür ausgegeben Rechte zu erwerben (diese ganzen Comicverfilmungen) oder einen Schauspieler mit einem tollen Namen anzuheuern.
Ganz zu schweigen von dem ganzen Merchandising und Advertising Wahnsinn.  ::)
Filme sollen toll und kreativ gemacht sein weil sie gerne Geschichten erzählen und Emotionen auf der Leinwand festhalten und nicht, weil sie Geld verdienen wollen.

--- Ende Zitat ---

Tobi , bin zwar kein Mod, aaaaaabbbeeerrrr  da dies ein Öffentlicher Teil des Forums ist muss man ja nicht so "explizit" sein recht der freien meinungsäusserung ausnutzen! Im zusammenhang mit dem gesamten Thread bewegen sich seid deinem Post so einige Posts im Rechtlichen Grauzonen Bereich.

Nichts fuer Ungut, ich denk nur an Chris! :D

Micha aka Public Relations Abteilung des Engonien E.v ! ^^

Rogar:
Da gebe ich Grendar Recht, hier ist nicht der Bereich um auszuklamösern wer Kopien, abgefilmte Aufnahmen und ähnliches gut findet!
Wir sind hier keine Kopiertauschbörse oder der freundliche Kopierdienst für die Nachbarschaft, sollte so etwas dennoch anfallen klärt es doch bitte privat und nicht hier.

Jeder soll es bitte halten wie er will, dennoch ist hier eher der Bereich um zu klären wer jetzt mit möchte oder nicht.

Könnte einer verraten wann die Vorstellung ist?

t4nis:
http://www.metropolis-koeln.de/
das neue programm soll wohl erst ab di auf der HP stehen, heisst vorher wissen wir wohl kaum die uhrzeit.
aber das es abends sein sollte wird allen klar sein ;)
denke mal so ab 20 waer mir recht, denke das duerfte den meisten gefallen ^^
so long

Krisz:
Ich danke Micha für die Anmerkung. Tatsächlich ist die Luft für Forenbetreiber dünner geworden. Hab daher auch schon ein paar Postings editiert und behalte mir natürlich das Recht vor, das weiterhin zu machen.

Tobi:
Okay, aktualisierung Preview 300 in eglischem Original um 21:30 im Metropolis.

Morgen werde ich Karten vorbestellen, also, wer kommt mit?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln