Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

In der Kommandantur der Stadt

(1/40) > >>

Tillummysterium:
Leonhard betritt die Kommandantur und wird von einer der Wachen sofort zu einer klobigen Holztür mit schweren Scharnieren geleitet

*klopf, klopf*

TANNJEW? Darf ich eintreten? Leonhard von Falkenheim hier, ich bringe Kunde aus der Ordensfeste...

Tannjew:
"Tretet ein!" ertönt es aus dem Zimmer.

Münster:
Gerade als Leonhard das Zimmer betreten will kommt eine junge Frau in einer eisenbeschlagenen Lederrüstung mit dem Wappen des Wulfkjor angelaufen, schlüpft an ihm vorbei und betritt flugs das Zimmer. Während Leonhard noch ein wenig verwundert dreinschaut, geht Kayas direkt auf Tannjews hölzernen Schreibtisch zu und salutiert mit der Faust vor der Brust.

"Herr Tannjew! Ein Bote meines Hauptmanns ist soeben in der Kommandantur erschienen! Er drückte mir diese Botschaft hier in die Hand und schärfte mir ein, sie nur euch auszuhändigen und niemandem sonst!"

Mit diesen Worten reicht sie Tannjew eine lederne Pergamenthülle, die das Brandzeichen der Valkensteiner Sturmgrenadiere trägt und mehrfach mit Wachs versiegelt wurde.

Tannjew:
Tannjew steht kurz auf um die Botschaft entgegen zu nehmen und setzt sich dann wieder.

"Schließt die Tür und schenkt Euch dann etwa zu trinken ein", erwähnt er beiläufig, während er das Wachssiegel aufbricht und die Nachricht herausbefördert.

Ashat:
Die Dragoon-Leibwachen stehen stumm hinter Tannjew und lassen die Frau nicht aus den Augen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln