Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

In der Kommandantur der Stadt

<< < (21/40) > >>

Ashat:
Gregory lächelt.

"Sir Gregory, Kommandant der Lodrischen Truppen - und wer verflucht noch mal seid ihr??"

Tannjew:
  Nachdem der Inquisitor den Raum verlassen hatte entspannte sich auch Tannjew, wie Sir Gregory an dessen Lächeln erkennen konnte. Tannjew verfügte angeblich über Dutzende verschiedene Arten zu lächeln und nur wenige konnten diese voneinander unterscheiden.
  Er wollte gerade auf Gregorys neckische Frage antworten, als Robert ihm zuvor kam. Ein belustigtes Lächeln ersetze das erleichterte Lächeln. Gespannt beobachtete er das Kennenlernen seiner beiden Freunde.

Münster:
Robert nimmt einen weiteren Schluck aus seinem Glas und begutachtet dabei Sir Gregory aufmerksam.
Dann stiehlt sich auch in sein Gesicht ein Lächeln. Er stapft zu den beiden Anderen hinüber und hält Gregory die Rechte zum Gruße hin.

"Tormentor zum Gruße! Und ich dachte schon fast, dich gäbe es nur in irgendwelchen Urkunden!"

Dann wendet er sich an Tannjew:

"Euer Lordschaft? Nichts für Ungut, aber du solltest dich dringend selbst darum kümmern, dass eure Ältesten hier die neuen Gesetze akzeptieren! Ich hatte schon befürchtet, dass Victor hier auftaucht!"

Tannjew:
  "Mach dir keine Sorgen, mit den Ältesten werde ich noch reden." Eine weitere Besprechung, die auf mich wartet. Seltsam, dass ich noch keine Halsschmerzen vom vielen Sprechen habe.
  "Verzeiht mir, aber ich brauche ein wenig Zeit, um mich zu erholen. Gregory, sag mir wo ich dich finden kann und ich werde so früh es mir möglich ist zu dir kommen, um die Aufgaben für eine kurze Weile zu vergessen. Robert, sorg du dafür das die Ankunft seiner Eminenz nicht zu viel Chaos verursacht und überprüfe, ob die Abreise der Flüchtlinge wie geplant morgen früh beginnen kann."

Münster:
"Jawohl, euer Lordschaft!", Robert salutiert kurz mit der Whiskey Flasche, nickt Gregory zu und stapft aus dem Raum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln