Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
In der Kommandantur der Stadt
Talys:
Ein junger Mann, in eine weiße Robe gekleidet, geht an der Wache vorbei in den Raum > Verzeiht mir, werte Dame, ich wollte euch nicht unterbrechen. Auch euch muss ich um Verzeihung bitten Herr Tannjew und Herr Robert, aber wichtiges treibt mich zu euch und zwingt mich gar dazu die guten Manieren bisweilen zu vergessen. Habt die Güte und hört mich an.<
Ariann:
Sie nickt dem jungen Mann freundlich zu, als er den Raum betritt, noch eher er hereingebeten wurde. Erinnert er sie doch ein wenig an sie selbst, mit dieser Angewohnheit...
Münster:
Robert hingegen scheint kurz vor einem seiner berühmten Wutanfälle zu stehen, als der Druide unerwartet den Raum betritt. Seine Hand wandert erneut zu dem schweren Jagdmesser an seiner Linken, seine Augen werden zu schmalen Schlitzen und er starrt den Druiden finster an. Seine Stimme ist so kalt, leise und monoton wie schon lange nicht mehr:
"Was zur Hölle meinst du wer du bist hier einfach herein zu platzen?! - Erzähl deine Geschichte! UND ERZÄHL SIE SCHNELL BEVOR ICH DICH IN DEINE EINZELTEILE ZERLEGE!!!"
Sir Ralf:
Draussen vor der Türe wartete Ralf geduldig, er wollte sich nochmal kurz vor seiner Abreise zurück nach Ahrnburg, mit Tannjew besprechen, und sich von ihm verabschieden, es gefiel im nicht seine Freunde gerade jetzt zu verlassen, aber er hatte eine Nachricht mit dem Befehl zur Rückkehr zum Orden bekommen, und dem musste er folge leisten...
Ralf schreckte hoch als er die laut polternde Stimme aus dem Zimmer hörte, und erkannte das sie Robert gehörte, er grinste still in sich hinein *ach ja der gute alte Robert, wie er leibt und lebt...hehe* dachte er, und fragte sich ob er den Druiden oder wer das auch immer sein mochte der schnurrstraks ohne zu grüßen an ihm vorbei ins Zimmer ging, vorher vor dem legendären Temperament Roberts hätte warnen sollen.
Dominic:
Er lässt den Wutanfall über sich ergehen und schaut Robert respektvoll, aber nicht eingeschüchtert an. Seine Haltung zeugt von Würde und seine Augen scheinen älter zu sein als er den Anschein macht.
"Wie schon gesagt, mein Name ist Talys, Druide Nadurias und ich komme im Auftrag des Rates der Druiden.
Unser Anliegen ist dies: Wir wollen nichts weiter als unsere Hilfe anbieten. Andarra ist in Gefahr und es zu schützen ist die Plicht der Druiden Nadurias. Es ist der Grund warum wir von Naduria berufen werden. Der Rat hat beschlossen das wir nicht länger zusehen, wie der falsche Kaiser, seine Herrscheft auf dem Blut des Landes aufbaut und wir werden etwas dagegen unternehmen, mit Euch, oder ohne Euch. Dennoch ist es unser Anliegen mit Euch zusammen zu arbeiten und unser Land vor Konar zu bewahren. Vielleicht bin ich in der Lage Andarra zu einen, die Stämme zu erreichen und die Fürsten mit Nadurias Hilfe zu einen.
Es ist Krieg, dies ist nicht die Zeit des redens, es ist die Zeit da wir mit Feuer und Schwert gegen den unheiligen, den falschen Kaiser vorgehn müssen."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln