Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
In der Kommandantur der Stadt
Ariann:
Ariann sieht Robert mit einem anerkennenden Blick an. So ruhig und beherrscht, das hat sie sichtlich beeindruckt.
Sie flüstert ihm leise ins Ohr:
Es ist zwar ein bißchen risikoreich aber ich könnte ihn begleiten und die Unterstützung nutzen. Vielleicht kann ich mit seiner Unterstützung die Stämme einen. Sei es drum, daß er im militärischen Sinne eigentlich verhaftet gehört. Was haben wir groß zu verlieren? Und das verhindert eindeutig, daß du etwas schreiben und siegeln mußt, was ich für absolut ungünstig halten würde. Wenn das in die falschen Hände fiele, oder er nicht die wahrheit sagt...was meinst du?
Münster:
Robert scheint sich mit einer Antwort sichtlich schwer zu tun... - Doch dann murmelt er leise:
"Gut, wenn du meinst, dass es unserer Sache helfen könnte, dann begleite ihn und sieh zu, dass er etwas sinnvolles erreicht. Aber halte die Augen offen, ich traue ihm nicht..."
Ariann:
Nach der leisen Beratung mit Robert wendet sich Ariann an den Druiden.
Euer Angebot die Stammesfürsten zusammen zu führen nehmen wir gerne an. Doch werdet ihr kein Schriftstück oder Siegel von uns erhalten, sondern ich werde euch zu dieser Versammlung persönlich begleiten und unsere Sache vertreten.
Sie schaut ihn eindringlich an.
Gebt mir Bescheid, sobald ihr Zeit und Ort für das Thing habt und ihr und ich werden gemeinsam dort erscheinen. Ihr sprecht für die Druiden und bestätigt, daß ihr euch uns angeschlossen habt, danach werde ich sprechen.
Münster:
Robert erhebt sich mit einem zwergischen Sprichwort auf den Lippen, während er seine Uniform ordnet und in Richtung Türe stapft. Kurz bevor er diese erreicht, dreht er sich noch einmal zu Ariann um.
"Ich habe noch einiges zu erledigen, Euer Hochwohlgeboren. Wenn du mit dem Waldjungen fertig bist, findest du mich in der Valkensteiner Botschaft. Ich habe dort bereits ein Quartier für dich herrichten lassen. - Ach ja und es würde mich freuen, wenn du mich am Morgigen Abend begleiten würdest. Wir sollten uns mal wieder ein wenig unter das Volk mischen... - Zeigen, dass alles in Ordnung ist und so..."
Dann wendet er sich ab und verlässt den Raum.
Dominic:
Talys sieht Ariann direkt in die Augen, bevor er sagt: >Ich verspreche alles in meiner Macht stehende zu tun, Naduria wird mir zur Seite stehn und mit Ihrer und Eurer Hilfe, werden wir unser Ziel erreichen. Ich werde so bald wie möglich aufbrechen und die Fürsten treffen. Ich danke euch für eure Fürsprache und hoffe Euch nicht zu enteuschen.<
Damit dreht er sich herum und geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln