Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway
In der Kommandantur der Stadt
Miguel:
Froh dem ganzen nun den Rücken kehren zu dürfen prostet Miguel noch einma in die Runde und wendet sich an Sasha:
"Wir sollten in der Nähe bleiben, wobei, hmm... irgendwo wo es noch einen Schluck gibt, was meint ihr Sasha?"
Mit einer halben mühsamen Verbeugung vor Tannjew und der Bitte, bescheid zu geben wenn dieser bereit ist begibt sich Miguel müde und gereizt zur Tür..
Akela:
*Sasha erhebt sich mit einem Nicken.*
"Gute Idee."
*Sie packt sich die Krähe, die immer noch abwartend auf der Anrichte gehockt hat, unter den Arm und verlässt hinter Miguel den Raum. Vor der Tür entrollt sie den kurzen Brief, den sie der Krähe abgenommen hat und überfliegt ihn. Ein breites Lächeln zeigt sich auf ihrem Gesicht.*
"Hey Miguel, schöne Grüße von Lix und ganz besonders von Ayla. Sie freut sich schon darauf, mal wieder mit dir zu würfeln."
*Als Jelena zu ihnen tritt, überreicht Sasha ihr den zweiten Brief, der an der Krähe festgeknotet war.*
Sir Ralf:
"Wir sehen uns dann in einer Stunde im Kartenraum, Bruder Tannjew, Miguell."Ralf nickte ihnen zu un ging zur Tür.
Jelena:
Jelena hatte sich aus der Diskussion herausgehalten, da sie befürchtete das ihr gegenüber dem Herrn von Krähenbroich die Zunge ausrutschen würde. Sie war mehr als erleichtert, als Tannjew die Besprechung abbrach und verabschiedete sich mit einem Lächeln und einem Nicken von ihm.
Als sie heraustrat und hörte, das die Krähe eine Botin von Lix war, riß sie ihr fast den Brief aus der Hand, erbrach das Siegel und las ihn an Ort und Stelle.
Völlig entgeistert ließ sie ihn kurz darauf sinken und zur Überraschung aller rannen ihr Tränen über das Gesicht.
(weiter: auf den Fluren der Kommandatur)
Tannjew:
Als die anderen gegangen waren wandte sich Tannjew an Robert. "Gut, dass du hier bist. Ich wollte mir dir schnell ein paar Dinge durchsprechen. Und Sir Gregory aus Lodrien wartet auch schon. Da passt es doch, dass meine rechte Hand mit Orden behängt anwesend ist."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln