Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Neues auf der Homepage

<< < (2/3) > >>

Krisz:
Die Umfrage sollte wieder funktionieren. Sie hat außerdem ein neues Thema.

Es gibt einige neue Tagebucheinträge und einen neuen Expeditionsbericht des Expeditionskorps.

Jost:

--- Zitat von: Krisz am 03. Apr 07, 13:16 ---
--- Zitat von: Jost am 03. Apr 07, 10:53 ---Krisz?

Bitte bitte bitte, mach ne normale Weiterleitung zum Forum in der Homepage.
Wenn Du von der Homepage "Forum" anklickst, ist es in einem handbreitem Balken nur geöffnet, und der ganze
Content ist drum herum.

Gruß,
Michael

--- Ende Zitat ---

Das liegt u.a. am Browser. Mit dem Firefox und Konquerer gibt es z.B. keine Probleme, aber dafür mit dem Opera Browser. Ich suche nach einer Lösung.

--- Ende Zitat ---

Ich nutze hier Firefox ..
Und das Problem besteht sehr wohl (; .. Ich würde halt einfach vorschlagen das Forum nicht einzubetten. Also als "neuen Link" zu öffnen.

Krisz:
Sodele, die meisten der engonischen Videos befinden sich nun im Unterpunkt "Filme" von "Files & Media".

Oder ihr folgt dem Link

Jelena:
Hi Krizs!

Ich wollte mich mit einem neuen Namen registrieren, aber immer wenn ich auf "registrieren" klicke kommt die Seite: "Du bist nicht berechtigt... bitte melde Dich an."
Aber genau das versuche ich doch!!!  :'(

mach ich was falsch, oder steckt irgendwo der Wurm drin?

Greetings

Krisz:

--- Zitat von: Jelena am 26. Apr 07, 11:24 ---Hi Krizs!

Ich wollte mich mit einem neuen Namen registrieren, aber immer wenn ich auf "registrieren" klicke kommt die Seite: "Du bist nicht berechtigt... bitte melde Dich an."
Aber genau das versuche ich doch!!!  :'(

mach ich was falsch, oder steckt irgendwo der Wurm drin?

Greetings

--- Ende Zitat ---

Der Wurm steckt in der Bridge, die das Forum und die Website miteinander verbindet.
Es sollte ausreichen, wenn du dich im Forum mit einem neuen Namen registrierst - die Forenregistrierung gilt auch für die Homepage!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln