Die Gebiete in Caldrien > Das Herzogtum Hanekamp

Baronie Bregen...

<< < (4/7) > >>

Hegen:
"Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss, Herr. Und in dieser Zeit ists doppelt wichtig. Habt Ihr Nachricht über den Verlauf der Kämpfe im Osten?"

Tante Edit sagt: Rechtschreibung ist auch mein Freund.

Engonien NSC:
  "Sehr wiedersprüchliche. Tritt näher ans Fenster. Schau raus und sag mir was du siehst."

Hegen:
Hegen tritt ans Fenster und schaut neugierig hinaus...was er sieht, lässt ihn stutzen.

Was bei Tiors buschigem Schwanz ist das??

"Herr, das...sieht nicht gut aus. Das ist doch kein irdisches Wetter! Oder zieht da irgendein Unheil von Tiors Hand hoch?"

Engonien NSC:
  "Bei Alamar, so scheint es! Den Berichten zufolge überraschte der Nebel unsere Krieger während einer Schlacht an der Ostgrenze Andarras. Der Feind konnte geschlagen werden, aber der Blutzoll war hoch. Ich frage mich, was Torben von Ottenstein und die Markgräfin zu tun gedenken. Vermutlich sind zahlreiche Inquisitoren Alamars aus Barebury unterwegs und untersuchen das Phänomen. Wie auch immer, als Euer Lehnsherr fordere ich Euch auf, Eure Männer unter Waffen zu stellen und wachsam zu sein. Das Volk schwätzt davon, dass sich Untiere durch den Nebel bewegen. Ich halte das für Schwachsinn. Wichtiger ist es, dass Bregen bereit ist für den Fall eines Angriffs."

Hegen:
"Burghorst ist bereit, jedenfalls wird es vorerst nicht bereiter. Sammeln wir uns an einem zentralen Ort und schlagen los? Mein Schwert ist unruhig."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln