Out-Time Bereich > Vergangene Grenzwachten
Das war die Grenz[Brääkk!]wacht 10!
Kandra:
so, komme auch endlich mal dazu etwas zu schreiben (besser spät als nie!).
ich hatte richtig spaß und bedanke mich bei allen spielern, die mir vertraut haben, dass ich die karten legen konnte. es war mit allen beteiligten ein schönes chara-play! ansonsten wurde ja schon alles andere erwähnt.
~ zigeunerin katinka/angi
P.S. BRÄÄKK für alle (man muß nur das nötige kleingeld dafür haben)!!!!
Jost:
Endlich komme auch ich mal zum Schreiben. Sorry, daß es solange gedauert hat (; .. Momentan durch "Arbeitswechsel" alles etwas doof gelaufen.
Ich möchte mich bei allen Leuten bedanken, die sich so schön mit mir angefeindet haben (jaja ich war der blau/schwarze (O: ) ..
Ohne Euch hätte ich das wahrscheinlich nicht die ganze zeitlang ausgehalten. (; ..
Ansonsten fand ich den Con sehr gelungen, und bedanke mich bei der SL, die auch für kleine Fiesigkeiten noch Zeit hatten, und bei meinem LU "Einweiser" (;
Rania:
Halli hallo. Habe ganz vergessen auch hier meine Meinung dazu zugeben.
die Grenzwacht war mein erstes Con und ich muss sagen, es war echt total GEIL! Naja, schade nur, dass uns unser Hohepriester verlassen hat, jetzt müsste ja die Elfe den Job übernehmen, aber sie will nicht. Auch ichhatte meine "Auseinanderseztungen", aber ohne geht es ja wohl nicht.
Das Wochenende war wirklich total klasse und mir ist so richtig bewusst geworden, wieviel spaß das LARP bringt, vor allen Dingen trifft man alte Gesichter wieder und lernt viele neue und nette Menschen kennen!
Lob an Tobi, er hat sich immer für Fragen Zeit genommen und sie immer gut erklärt.SL war supi.
Großen Dank auch an die Caldrier; an euch bin ich richtig reich geworden, mein Lederbeutel ist um einiges schwerer geworden!!!!!!!
Vielen, vielen Dank!!!
Der ganze Con war natürlich die beste Gelegenheit, um gutes BRÄÄKK zu verkaufen, das war natürlich das Allerbeste des ganzen Wochenendes.
Lieben gruß an alle, die ich auf der Grenzwacht kennen gelernt habe, und hoffe,man trifft sich bald wieder
Viele Grüße, eure Steffi (Rania)
:-*
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln