Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

BRÄÄKK! Die Selbsthilfegruppe... ohne BRÄÄKK wirkt mein leben so sinnlos...

(1/4) > >>

Ellinghoven:
Herzlich Willkommen zur ersten Sitzung, der weltweit einzigen BRÄÄKK!
Selbsthilfegruppe... ich bin Stanislaus.... euer Therapeut.... ihr braucht keine angst vor mir zu haben... ich bin euer freund... sooo wie ich heiße wißt ihr ja schon jetzt mochte ich gerne eure namen wissen....

fangen wir mit dir da die sich in der ecke auf dem boden kauernd befindet an!

Grendar:
Mein name ist  Thomas!

Und ich..... ich habe ein Problem mit BrääKK!
Es ist einfach der helle Wahnsinn ud ich komme nicht mehr davon los.
Ich gebe meinen gesamten Sold immer fuer BrääKK! aus!!!

Stanislaus , was soll ich nur machen?!

Ellinghoven:
...nun das ist ein schwerwiegendes problenm das es aus der welt zu räumen gilt..... wie fühlst du dich denn wenn du an vladiemiers BRÄÄKK!stand vorbei kommst?

Rania:
Hi! Hier ist Rania! Die süße von der Grenzwacht 10. Endlich mal geschafft mich einzuloggen! *freu* Oh das BRÄÄKK ist doch toll!!! Ohne BRÄÄKK geht gar nix mehr!!! Wo ist die Selbsthilfegruppe??  ;)
Ohne geht es nicht!
ES LEBE DAS BRÄÄKK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kandra:
hallo stanislaus, hallo liebe gleichgesinnte. ich bin wilhelmina.

ich schließe mich eurer gruppe an, weil ich ein problem OHNE brääkk habe. wenn ich es habe, geht es mir gut und ich fühle mich als würde ich schweben, als ob ich zu etwas besserem bestimmt wäre. aber wenn die magie des brääkks aufgebraucht ist, fühle ich mich so einsam, so leer, und ich bin dann schwach und zu nichts mehr zu gebrauchen.

leider ist mein vorrat jetzt etwas gering geworden. aber jemand von euch hat doch sicherlich noch etwas übrig und kann mir doch etwas bräkk borgen, oder? bitte, bitte bitte! ich brauch das jetzt gaaanz dringend, oder ich verzweifele. ihr bekommt das auch wieder. versprochen. ganz großes brääkk-ehrenwort.

hey du, neben mir du hast doch noch was, das sehe ich dir an. oder laß es mich doch einfach nur kurz in der hand halten. biiiiitttttteeeeeee!

oder jemand anders?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln