Der Städtebund von Tangara > Fanada

Der Tempel Tiors

<< < (2/11) > >>

Engonien NSC:
"Wer bist du, dass du hier Forderungen stellst?"
Wütend schaut der Novize den Fremden an und die Abwesenheit von Waffen unterstreicht nur seine grossen Fäuste, die sich ballen und wieder entspannen.

Ashat:
Der Fremde lächelt - nicht freundlich, es ist mehr das kalte Lächeln eines Raubtieres kurz vor dem Sprung.
Der Fremde spricht mit einer selbst für seine Statur, 2 Schritt groß, breite Schultern, brünnierte Rüstung:
"Ich bin der Wanderer aus der Dunkelheit.
Ich komme durch Schmerz und Dunkelheit und Meere von Blut um die Herrin zu sehen.

Also, bringst du mich zu ihr, oder bist du nur ein weiteres namenloses Grab auf dem Weg zu ihr?"

Der Blick bleibt kalt, doch es scheint so, als würde der Fremde hoffen, daß der Novize sich entschließt ihn NICHT einzulassen.
Eine ähnliche Aura hat der Novize bisher kaum gespürt - sie ist wie die siner Herrin, nur wilder, brüllender, erdrückender...
Der Novize kann die Freude spüren mit der der Fremde Widerstand erwartet...

Engonien NSC:
Absolut ruhig taxiert der Novize der Eindringling. Dann erreicht ein unangenehmes Lächeln sein Gesicht. Hinter ihm tauchen wie aus dem Nichts zwei weitere Novizen auf, diese mit Äxten bewaffnet, die sie offensichtlich gerade von einer Wand genommen haben.
Mit von Sarkasmus triefender Stimme antwortet der Novize:
"Wanderer aus dem Zwielicht, der du durch Frauenschmerz, Dämmerung und Meere von Halblingsblut gewandert bist. Deinen Namen HABE ICH IMMER NOCH NICHT GEHÖRT!" Die letzten Worte brüllt der Novize laut. Die sprungbereiten Novizen hinter ihm hält er mit einer Handbewegung zurück und spricht sehr leise weiter:
"Solange du nicht sagst, wer du bist und woher du kommst, wirst du meine Herrin nur sterbend erblicken. Ich warne dich ein letztes Mal, hier gelten Tiors Gesetze."
Der Novize duckt sich in eine Kampfposition und wartet auf die nächste Handlung des Fremden.

Ashat:
"Ist das ein Versprechen?" fragt der Fremde grinsend. "Denn langsam strapazieren die halbherzigen Beleidigungen eines Küchenjungen meine Geduld....."

Engonien NSC:
Der Novize fängt an, laut zu lachen. "Gut, Fremder, du wolltest es so haben."

Er tritt auf den Fremden zu und streckt einen Arm aus. Bevor der Fremde noch darauf reagieren kann, schnellt eines der Beine des Novizen in einem Schnapptritt nach oben, Richtung Weichteile.

Die anderen beiden Novizen sind ebenfalls nach vorne getreten, aber sie lassen ihrem Kollegen grinsend den Spass und blockieren nur den Eingang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln