Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Irgendwo, im Nest des Widerstandes

<< < (17/37) > >>

Tannjew:
  Tannjew ging ein Licht auf. Die versteckten Mittel mussten jene sein, von denen Sir Gregory in seinem letzten Brief berichtet hatte.
  "Nun gut, dann schickt ihm eine Brieftaube oder ähnliches, auf dass wir schnell Klarheit bekommen mögen."

Ashat:
"Ja, Herr, werde ich, Herr."

Tannjew:
Als Heyko den Raum verließ stellte sich Tannjew ans Fenster und blickte hinaus. Dort am Horizont gen Westen lag seine Bestimmung. Müde wandte er sich ab und ging.

Ashat:
Einige Zeit später.

Hyko wendet sich an Tannjew.

"Herr, der Sire hat die Botschaft erhalten und ein Bote wird euch so schnell als möglich Nachrichten bringen. Besorgt wegen der Flüchtlinge weißt Sir Gregory darauf hin, daß das Angebot, eben solche aufzunehmen noch besteht. Aber das wird er euch auch schreiben, Hoher Herr.

Herr, ich hoffe....ich wollte nur.....Herr, falls ich euch zu nahe getreten bin bitte ich um Vergebung, Herr. Wir wurden in Lodrien dazu ermutigt unsere Gedanken und Ideen zu äußern und selbsständig mitzudenken, Herr. Ich wollte nicht unhöflich sein oder euch in Frage stellen...."

Tannjew:
  "Dann solltet ihr lernen, wie man seine Gedanken äußert, ohne neunmalklug zu wirken und hohe Herrschaften zu brüskieren." Tannjew seufzte. "Vergessen wir das. Ich hoffe ich habe deutlich gemacht, dass wir hier auf keinen Dragoon verzichten können, wenn es nicht wirklich wichtig ist."
  Er überlegte kurz. "Ich möchte bis zur Abenddämmerung einen Bericht darüber haben, wo sich wie viele Dragoons zur Zeit aufhalten."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln