Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Irgendwo, im Nest des Widerstandes

<< < (19/37) > >>

Tannjew:
  Tannjews Stirn legte sich in Falten. Mit Grenzbrück wollte er genauso wenig zu tun haben wir mit Condra. Aber es schien Jelena wichtig zu sein und außerdem interessierte es ihn, welcher Grenzbrücker ihm Grüße entsendet haben mochte.
  Er begab sich zu einem Schrank, öffnete ihn und holte eine Karaffe mit einer goldenen Flüssigkeit hervor. "Gibt es denn so etwas wie die rechte Zeit?"

Jelena:
Jelena lachte kurz auf, in Tannjews Ohren klang es eindeutig bitter.
"In Zeiten wie diesen? Schwerlich... aber nichtsdestotrotz sind es gute Nachrichten die ich bringe." Sie nahm den Becher den Tannjew ihr anbot und prostete ihm zu: "Wir waren siegreich. Der Wall gegen die Schatten ist errichtet und hält was die Priester Acrulons versprochen haben: die Legionen des Schattenprinzen prallen daran ab! Der Sieg ist teuer erkauft worden... aber es bleibt ein Sieg, so schal er auch schmecken mag."

Tannjew:
  "Aha." Tannjew konzentrierte sich darauf, keinen Tropfen zu verschütten. "Ich hoffe, du magst Met?"

Jelena:
Jelena runzelte irritiert die Stirn: "Ja, danke. Offenbar messt ihr dieser Nachricht keine Bedeutung bei... oder aber sie hatte euch schon vor mir erreicht?"

Tannjew:
"Wie, was... ach, die Nachricht. Nun ja, die Schatten sind weit weg, müsst Ihr wissen..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln