Out-Time Bereich > Termine
Grenzbrueck e.V. - Der Wall
Lix:
Jupp, genau das. Außerdem ist das Con für Ambientecharaktere, die sich nicht schmutzig machen mögen, überhaupt nicht geeignet. Es wäre eine glatte Verschwendung, da mit Goldbach hinzugehen...
Jelena:
Da ich fest vorhatte mit Jelena hinzugehen, kann ich wohl schlecht als Baronin von Goldbach auftauchen, oder? ;)
Also ist das geklärt und nun eine ganz andere Frage:
Wer ist überhaupt da?
Wer fährt mit wem hin?
Wer bringt ein Zelt mit?
Wollen wir bei der Verpflegung zusammenschmeissen?
Greetings, Eure Ingrid
Jeremias:
Ich bin da,
mit wem ich fahre, weiss ich noch nicht,
in wessen Zelt ich schlafe auch noch nicht,
ich bin gegen Zusammenschmeissen, ich bin definitiv zu pingerlich und werde mir wahrscheinlich einen Gaskocher mitnehmen. Vielleicht auch nur kaltes Essen, also Brot, Salami und so. Schaun mer mal...
Nenya:
Verpflegung zusammen schmeißen :dafuer:
(vorher am besten nur kurz abklären was überhaupt)
Krisz:
Ich bin dabei.
Mit welchem Charakter? Keine Ahnung. Wenn ich bis dahin kein vernünftiges Kettenhemd gefunden habe läuft es auf Jeldrik Kreuzbrecher hinaus.
Zeltverteilung sollte kein Problem sein, denn wir müssten genügend Zelte haben.
Ich bekomme wohl wieder den Ford Ka - ich kann dann auch jemanden mitnehmen. Wie es scheint haben wir aber diesmal wieder viele autolose (schönes Wort *g*).
Bei der Verpflegung bin ich ehrlich gesagt total unschlüssig. Vielleicht können uns ja Tobi und Lix sagen, ob man bei den letzten Grenzbrück Cons überhaupt dazu gekommen ist, sich eine gute und warme Mahlzeit zuzubereiten ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln