Out-Time Bereich > Termine
Grenzbrueck e.V. - Der Wall
Krisz:
Es wird langsam mal Zeit mit einer IT-Planung zu beginnen.
Welche Charaktere reisen aus Engonien dorthin?
Tobi hat schon angekündigt, dass Florian da sein wird, aber der ist ja ein schlechter Patriot. Richtige Engonier sind wohl nur Flamen Damian, Tannjew, Mika, Gorix, Miguel und Sasha. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Grund für die Reise nach Grenzbrück?
Da fallen mir nicht viele ein. Tannjew hat keinen guten Grund dorthin zu reisen: Grenzbrücker haben bei ihm sehr zwiespältige Gefühle hinterlassen und ihr kennt es ja, schlechte Eindrücke währen stärker. Außerdem hat er in Kriegen für Grenzbrück einen guten Freund und fast auch das eigene Leben verloren. Aus Grenzbrück dagegen gab es in unserem unschönen Brüderkrieg nicht den Hauch einer Unterstützung. Ergo erwarte ich Motivation durch unseren Priester ;-)
Jeremias:
Gar kein Problem:
1. Schatten sind Szivarsgezücht, die gehören umgebracht! Und den Priestern Alamars (gut, das mit dem Namen haben sie verbockt...) in Grenzbrück muss man helfen!
2. Zusammen mit Condrianern kämpfen, haben die uns doch sehr geholfen und werden uns hoffentlich weiter helfen.
3. Grenzbrück einen Gefallen erweisen und so vielleicht alte Freundschaften neu aufleben lassen und deren Unterstützung gegen Konar bekommen...
Krisz:
Das hört sich schon mal gut an. Schade bloß, dass so wenige Alt-Engonier angemeldet sind.
Ich werde mal mit Sabrina bequatschen, wie man es deichseln könnte, dass man gemeinsam dahin zieht.
Tobi:
Stimmt Florian ist nicht der wirkliche Patriot *g*
Aber Grenzbrueck und Engonien haben ja immer noch ein Bündniss, dass wir vor X Jahren mal unterzeichnet hatten, für das ich damals Richard Brin mir neu als Charakter gemacht hatte um Diplomatische Sachen auszuspielen *g*
Auch wenn momentan kein Land wirklich in der Lage ist dem anderen zu helfen (Grenzbrueck geht es ja sogar noch dreckiger als uns) so kann man ja zumindest mit eine paar Leuten mal nach dem rechten sehen.
Krisz:
Kann ich Florian per Forenrollenspiel nach Caer Conway verfrachten lassen, damit er mir Rede und Antwort steht zur Lage in Grenzbrück?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln