Out-Time Bereich > Termine
Grenzbrueck e.V. - Der Wall
Krisz:
Wenn du einen Ford Ka als Auto bezeichnen möchtest ;D
Aber du hast schon recht.
2 Sahara Zelte?
1 Grill?
Krisz:
--- Zitat von: Sarah Kupferschläger am 28. Aug 07, 11:07 ---@ Jerry: Geclaimed für Nico!!! Bitte warte noch bis heute abend, ehe Du ihn weitergibst... Ich werde Nico bekneten, dass er ihn nimmt!
--- Ende Zitat ---
Ist der Platz nun an den Nico vergeben? Ansonsten höre ich mich mal um, ob noch wer mitkommen möchte!
Jelena:
Habe ein Auto, kann also nach herzenslust Kram, sprich Bettdecken, einpacken! :angel:
Krisz:
So, und da ich eben Palanthor im Forum gesehen habe fällt mir ein, dass ich jetzt auch meine Anmeldebestätigung habe. Ich müsste denen noch meinen Charakterbogen schicken (nicht, als wenn irgendeiner meiner Charaktere irgendwas besonderes hätte). Aber jetzt, wo auch die Afkaz nicht kommen muss ich mir gut überlegen, ob ich wirklich mit Tannjew hinfahre. Wie gesagt hat er mit Grenzbrückern IT keine gute Erfahrung gemacht. Wenn der Plot nun vorgibt, dass wir unter deren Kommando stehen... also gefallen würde ihm das überhaupt nicht. Jetzt ist guter Rat teuer ???
Tobi:
Hm ich denke du hättest wirklich wenig Gründe mit Tannjew zu kommen. Aber noch weniger Gründe mit irgendeinem anderen Charakter.
Der Stefan kommt mit dem Graf von Auerbach, vielleicht kannst du ja einen Jeldriken in seinen Diensten spielen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln