Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Engonische Götter

<< < (2/3) > >>

Tobi:
Tja Naduria, ist halt die Gaia bzw. Mutter Natur Ikone, wie sie in den meisten realen und Larpkulturen in der ein oder anderen Form vertreten ist. Eine Hailergottheit explizit existiert nicht, kann aber bei Bedarf gerne erfunden werden.

Ach ja, außerdem "glauben" Engonier nicht an Götter. Wir sind in einer Fantasywelt und dort sind Götter real, egal ob man an sie glaubt oder nicht. Engonier wissen von den Göttern, sie glauben nicht.

Jeremias:
Ich würde Lavinia vorschlagen! Denn sie ist IMHO diejenige, die sich am meisten um die Sterblichen kümmert und daher gut für eine Heilerin... Aber Jelena ist definitiv an Naduria angepasst, so sanft wie ein Sommerwind, so lieblich wie eine süsse Frucht, so stürmisch wie das Meer und so gewalttätig wie der Sturm, je nach Stimmung halt.

Jelena:
 :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

öhm, Jeremias? Was haben sie Dir in den Kaffee getan?

Außerdem hat Jelena genug mit ihrem eigenen Gott und dessern zahllosen Inkarnationen zu tun, sie wird nicht in absehbarer zeit konvertieren!  ;)

Krisz:
Ich könnte mir Lavinia nicht als Schutzpatronin der Heiler vorstellen, sie ist schließlich eher eine Göttin der Künste... wobei: Heilkünste? *g*
Naja, könnte mir aber vorstellen, dass Lavinia der Sage nach in all ihrer Güte und Liebe zum Menschengeschlecht den ewigen Streit zwischen Naduria und Aine ausgenutzt hat. Hm, das ist eine schöne Grundlage für eine Legende...

Jeremias:
Ich bin gerade dabei, eine Novizin in den Laviniatempel einzuführen und sie für Heilmagie zu begeistern... IMHO liebt Lavinia die Sterblichen (so zumindest meine Vorstellung) und tut daher alles für sie!

@jelena
Was, nicht einverstanden? Ansonsten, ich trink keinen Kaffee...  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln