Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Lust auf was Neues?

<< < (3/16) > >>

Jelena:
1. Johannes als schusseliger Magus oder Brudr Tuck-Verschnitt  ;D
2. Chris als begnadeter Zwergenkoch der Ahornsirup auf 1001 Weise zubereiten kann
3. Krizs als völlig entnervter Soldat
4.Tobi als Leibdiener/ Mundschenk
5. Grendar als Liliam inter spines aka Geoffrey Chaucer-ist-ein-witz-gegen-mich
uuuuund
6. Frauke als Zofe!

Jaaaaaa,  wer will noch mal, wer hat noch nicht?  ;D ;D ;D

Kandra:
ja cool!

du brauchst doch garantiert eine beraterin, die dir hilft bei wichtigen entscheidungen aller art. die für dich bei jeglichem bedarf die karten legen kann, und den herold im zaum hält, wenn er zu viel schwafeln will. dachte da an eine ganz entfernt verwandte meiner zigeunerin, gleiche ururururgroßmutter, die aber sich dem fahrenden volk vor generationen abgesetzt hatte, also die "gabe" vererbt, aber nicht den akzent. und evtl. irgendetwas brauen kann und intrigen aufspürt und selber ausheckt/plant, .... da hätte ich lust zu.

gruß angi

Nenya:
Ich stelle mich als  äußerst loyale Zofe oder Gesellschafterin  zur Verfügung.  :wos_engell2:

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lix:
Jupp, mein Angebot vom letzten Tanztraining steht auch noch, falls du die Ninjazofe brauchst... Ich kann auch Küchenmädchen oder Hofschreiberin machen, wenn dir das lieber ist.

Sir Ralf:
Vieleicht brauchst du auch einen ständig düster brummeligen und meistens lauten Zwergensoldaten?
Oder etwa den einzig bekannten Jeldriken aus Nordcaldrien, Karl von Breuenfink.
aber auch als totaler Chaotenmagier mache ich mich bestimmt gut, oder als Buttler :)

Reienfolge der gewünschten Chars:
1: brummeliger Zwergenkrieger
2.total naiver und extrem verschwiegener Jungjeldrike(sagt kaum was)
3.Der Buttler, dienstbarer Geist für alle Fälle(ja und wie ;) )
4.total wirrer Chaotenmagier

Gruss Andi :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln