Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
Lust auf was Neues?
Grendar:
et gibt doch nicht nur jeldriken und zwerge mein lieber andreas.
du kannst jede X beliebige rolle annehmen die dazu passt und dich nicht nur auf diese zwei einschränken!
überleg mal
;)
Jelena:
--- Zitat von: Maria am 29. Jun 07, 16:37 ---
Alternativ dieses:
http://www.la-pompadour.de/htm/galerie/mittelalter/images/cotehardieblau.jpg
--- Ende Zitat ---
:whoa:
Das will ich haben!!!
In einem orangeton, der ins goldene übergeht, mit edler Borte und feuerroten ahornblättern am Halsausschnitt gestickt... *geifer*
@Maria: hast du den Schnitt irgendwo?
Oh mann, das wird ne Hofgewandung! Das drachenbluth-kleid war als "Lagergewandung" gedacht, so als Samstag-vormittag-dress quasi, aber das... ;D
@Grendar: Ja, es soll "Löwenherz" heißen und ja, die Aussprache Isabo wäre richtig...
Der Hut ist geil!!! :wosschilder71:
Als Wappenzeichen reicht ein Ahornblatt, es sei denn Du möchtest Dir den Wahlspruch mit draufsticken lassen?
Lix:
*klugscheißenderweise*
Wenn die Dame "Löwenherz" heißen soll, müsste sie "Coeur de Lion" heißen, so wie der Richard, oder, wenn es ein bisschen falsch sein darf, "Lioncoeur". Naja, solange dein Herold dich noch nirgendwo ausgerufen hat, kannst du deinen Namen ja locker ändern... ;D
Jelena:
*upps*
ist mir da ein e flöten gegangen.... ich geh mal editieren... :-\
Hegen:
"Lioncour" gibts bisher nur in der Fantasie von der Frau Dingenskirchen, die sich den "Lestat de Lioncour" ausgedacht hat.
Abgesehen davon, dass ich Frankizismen im Larp fast genausowenig mag wie Anglizismen, ist es mir egal, ob die Familie Lioncour oder Lioncoeur heisst.
VG
Johannes
Edit: "ich" statt "die" ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln