Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
Spielercharaktere
Isabeau Lioncoeur:
mal sehen, du magst kein Soldat und kein hoher Bediensteter sein... wie wäre es mit: Stalljunge, Gärtner, Küchenjunge? Oder Hofschreiber, Siegelbewahrer, Vorkoster?
Münster:
Vorkoster wäre toll, dann ständest du direkt auf meiner Abschussliste... ;)
Gruß,
der Chris
Tobi:
Hm Vorkoster ;D Kennt ihr den Zeichentrickfilm Asterix und Cleopatra? :fest33:
Gärtner finde ich sehr toll. Ich glaube ich weremir dahingehend was machen. Der lässt sich ja dannauch immer als Küchenjunge usw mißbrauchen.
Grendar:
wer wars ? wer wars?
Der Gärtner! ^^
aber mich interessiert die darstellung eines umherreisenden Gärtners ^^
Was waere dein Konzept?
Tobi:
Was haltet ihr von folgender Idee:
Der Mann war früher ein guter Krieger oder Magier wurde dann aber Verrückt und ist nun zu nichts mehr zu gebrauchen. Die Baronin stellt ihn (weil sie ihm oder seinem Vater etwas schuldig ist bzw. aus Mildtätigkeit) als Gärtner ein. Da er körperlich und geistig nicht mehr in der Lage ist zu kämpfen oder zu zaubern hat er seine neue Berufung als Gärtner entdeckt.
Auf Con werde ich bei einem Dreitägigen villeicht eine Kiste Stiefmütterchen oder ähnliche Blumen mitnehmen und ein kleines Beet für die Baronin anlegen. Ansonsten würde ich dann als unterster Diener für alle anderen Handlangeraufgaben herangezogen werden. Mit dem Spruch "eigentlich ist er ja Gärtner, aber hier hat er nichts zu tun" kann ich dann für alles benutzt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln