Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Spielercharaktere

<< < (8/11) > >>

Tobi:
Aine hat keine Farbe, also ist blau vollkommen OK. Aine hat keine Farbe, kein heiliges Tier usw. weil ihr alles weltliche, will heißen Materielle fern ist.
Wenn du für deinen Aine Zirkel, Kloster wasauchimmer eine Farbe definieren willst hast du freie Wahl.

bei den Hüten würde sich sicher auch dieser runde Teller gut passen, den Mann heutzutage in der Synagoge trägt. Name ist mir leider entfallen, aber man kann auch eine Bundhaube drunter anziehen.

Ferrumfex:
Die Grenzwacht rückt näher, die Gewandung ist in Arbeit...

Bisher fertig ist die blau Robe, der Überwurf, der Schmuck, das Schreibbrett und ein paar Ideen zu Aine und Celestin selbst.

Aktuell in Bearbeitung befindet sich Hose, Tunika, Bundhaube und Hut. Wobei der Hut wohl in den nächsten Tagen aus Italien ankommen wird...

Die Bestellung für Lederkram geht wahrscheinlich heute noch raus, Schreibzeug ranschaffen...

Fotos werd ich dann bald mal nachliefern... Und den Tobi muss ich noch überfallen, wenn ich an Aine endlich mal weitergekommen bin...

Soweit der Status hier - Grenzwacht, ich komme :D

EDIT: Da mein ganzer anderer Kram immer noch nicht angekommen ist, hier nur ein Foto von dem was ich bisher (und auch davon nur mal der Klamottenteil) hab... Quasi der erste Eindruck... sagt mal was dazu...

Ferrumfex:
-Update-

Frauke:
 ;D Sehr chic  ... vor allem das gestickte Ahornblatt gefällt mir gut.

Ich bin leider noch nicht so weit ... konnte mich noch nihct aufraffen  :-[
Aber heute hab ich mir fest vorgenommen, das schnittmuster zu erstellen und zuzuschneiden ....

Tobi:
Uääy super.
Solbald ich kann werde ich mich als Gärtner dazu gesellen. In der nähe ist ein Supermark bei dem ich sicherlich ein paar Stiefmütterchen bekomme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln