Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche

Filmempfehlungen

(1/4) > >>

Krisz:
Habe heute Mel Gibsons Apocalyptico geguckt und fand den Film prima. Der Film ist zwar lang, aber ich fand ihn nie langweilig. Wie bei "Passion Christi" (hab ich nicht gesehen) wurde der Film in Originalsprache gedreht (wie authentisch das auch immer sein mag), es gibt also keine Synchronisation, nur Untertitel. Wer kein Blut sehen kann sollte die Finger von dem Film lassen, die Azteken waren nicht sehr zimperlich.

Grendar:
hmmmmmm

hmmmmmmmmmmmmmmm

mhm....

danke fuers review

bislang die finger von gelassen....aber irgendwie jetzt.... hrhrhr

Krisz:
Ich persönlich finde im Horrorgenre Silent Hill absolut empfehlenswert. Es gibt zwar auch einige Splatterszenen, aber der Grusel entsteht dadurch, dass alles ziemlich bizarr ist - die Albtraumwelt, die Optik, die Geschichte. Man wird den Film entweder mögen oder beschissen finden. Ich fand ihn genial.

Kandra:
wir haben fluch der karibik 3 gesehen. obwohl einige meinten der wäre langweilig, ich fand den klasse! man darf nur nicht mit der erwartung, er sollte wie der erste teil sein, sich den anschauen, dann wird man auch nicht enttäuscht.

~ angi

Galoria Lydia:
Wir kommen gerade aus dem Kino!
Geil war der dritte Teil auf jeden Fall, aber ich muss gestehen,
das ich einige Zusammenhänge nicht in die Birne kriege,
was sicherlich nicht daran liegt, das ich mir nicht nochmal den zweiten Teil vorher angesehen habe.
Geht das wenigstens noch jemanden so?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln