Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone

Dies und Das

(1/7) > >>

Jelena:
Hallo alle beinander!

Wollte Euch hiermit nur mitteilen, dass ich ab dem 05.07., also kommendem Donnerstag, in Kroatien bin. Ich werde sporadisch in einem Internetcafe vorbeischauen und mal ins Forum linsen, bin also per PM/ email erreichbar.
Wenn etwas sagenhaft wichtiges sein sollte, dann gebt Krisz bescheid, er weiß wie er mich erreichen kann.
Ich bin ab dem 08.08. wieder da.

Berufspsycho:
Na toll, amüsier dich doch da Unten! :)

Tobi:
viel Spaß wüsch ich dir

Jelena:
Ich bin wieder da!
Wieso ich drei wochen zu früh wieder da bin?
Weil letzten Mittwoch gegen 23Uhr die Polizei bei mir in Kroatien anrief und sagte: "Tut uns leid, aber ihre Wohnungstür musste aufgebrochen werden, weil sie einen Wasserschaden in der Wohnung haben, das Wasser steht in der gesamten wohnung 6 - 10cm hoch, sie können sich den Schlüssel für das neue Schloss bei uns im Präsidium abholen..."

also habe ich Last Minute gebucht, bin um 10 vor 8 am Freitag morgen in Split in den Flieger gestiegen und um zehn in Köln gelandet, habe mit der Hilfe von ganz vielen lieben Menschen innerhalb von zwei Tagen alle Möbel aus der wohnung geholt, das komplette Laminat herausgerissen und alle Tapeten von den Wänden gekratzt...

Jetzt wohne ich auf drei wohnungen verteilt, meine eigene muss 14 Tage lang trocken gelegt werden, und warte darauf was meine hausratversicherung sagt... manchmal fühle ich mich so müde...

Johanna:
Hi Ingrid,
mein Mitgefühl hast Du! Aber denk mal weiblich positiv: Du kannst wieder ganz viele neue Deko-Sachen anschaffen!
LG,
Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln