Out-Time Bereich > LARP als Hobby

Con-Absage wegen NSC-Mangel

<< < (2/3) > >>

Ashat:
Hmm, halte da auch für schwierig.
Bei längeren Cons ja, evt. auch bei einfachen Klopp-Cons. Aber sobald ein gewisses Maß an Rollenspiel (auf NSC-Seite) reinkommt ist es schwer, denn zu viel dürfen die SC-Springer ja auch nicht wissen.....

Hegen:

--- Zitat von: Ashat am 02. Jul 07, 15:27 ---denn zu viel dürfen die SC-Springer ja auch nicht wissen.....

--- Ende Zitat ---

Warum nicht?

Hegen:

--- Zitat von: Krisz am 02. Jul 07, 12:26 ---Ob das hier in Deutschland funktionieren würde? Ich sage nein. Aber wir können das gerne bei der nächsten Grenzwacht testen ;-)

--- Ende Zitat ---

Das *habt* ihr doch auf der letzten GW schon getestet. Ingrid hat doch quasi eine "Monster-Time" als Kassandra gemacht. Hat in meinen Augen gut funktioniert, auch wenn Ingrid im Vorfeld des Cons Dinge über den Plot wusste, die andere nicht wussten.

Ashat:
@ Hegen:
Wenn die "eigentlich SC" zu viel über den Hintergrund erfahren wenn sie als NSC eingesetzt werden, wo bleibt da der Spaß das als SC herauszufinden?

Krisz:
Worauf Johannes anspielte war eine Ausnahme, die meiner Meinung nach schlecht als Beispiel für das Konstrukt "Monster-Time" taugt, da im Beispiel Ingrid auch selber mitgewirkt hat. "Monster-Time" ist meiner Meinung nach wirklich nur für Springer-Rollen geeignet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln