Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
Goldbach Fundus
Ferrumfex:
Zum Thema Fladenbrot: wie wärs wenn jeder einfach sein eigenes Brot mitbringt? Dann hat jeder eine ausreichende Menge und das Brot das er gerne haben möchte...
Ich werde noch mein Zelt mitbringen, allerdings passt da keiner mehr rein. Ich könnte allerdings darin Platz für die Vorräte zur Verfügung stellen.
Ansonsten wäre ich extrem dafür den Rest der Einkäufe was Lebensmittel angeht folgendermaßen zu organisieren: jemand der der glückliche Besitzer eines Autos ist, nimt sich noch 2 - 3 Leuite mit und fährt grade einmal nach Kleinhau rein und da in den LIDL oder Real. Dann haben wir die Sachen frisch da, kein Transportproblem und wir legen hinterher einfach zusammen für die Ausgaben. Das hat bei den Condrianern auf dem Grenzbrück und dem Drachental ganz wunderbar funktioniert.
Was mir grade noch auffällt... Warum diskutieren wir eigentlich im Fundus-Thread darüber? :D
Hegen:
--- Zitat von: Ferrumfex am 18. Mär 08, 13:52 ---Was mir grade noch auffällt... Warum diskutieren wir eigentlich im Fundus-Thread darüber? :D
--- Ende Zitat ---
Irgendwo müssen die Reste anschliessend ja hin.
Frauke:
Also jetzt ich auch mal :)
Ich kann Grillbesteck mitbringen und ich hab 6 kleine Laternen und eine Große ... die kleinen sind nur für ein Teelicht, aber trotzdem ganz nett.
Außerdem natürlich Intime besteckt etc.
Chris und ich haben bis zur grenzwacht hoffentlich unser Zelt (Jambore :) ) ich denke das würden wir dann auch gerne bei Goldbach aufbauen.. allerdings wäre auch der Robert zu mindest in der Nacht in diesem Zelt.
Naja einen Wiki-Stuhl hab ich auch noch auf dem zweiten sitzt der Robert dann wohl.
Wenn mir noch was einfällt geb ich bescheid.
Haben wir ne Standarte oder ne Flagge???
Ich find die Idee mit dem direkt vorher einkaufen auch prima. haben wir bei CoM und DF auch immer gemacht. Sogar für deutlich mehr personen (bis zu 16) ;D
Jelena:
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand am Freitag die Sachen frisch holt, das dürfte machbar sein.
@Frauke: euer Zelt dürfte kein Problem sein, schließlich sollte Tannjews Zelt eigtl neben meinem stehen, dann ist sein Stellvertreter auch nicht weit, insofern passt das schon.
Eine Standarte haben wir, nur hab ich noch keinen Peil wie wir sie aushängen werden, zur Not eine Schnur quer durch das Lager, das schauen wir dann, wenn wir wissen wie die Zelte zueinander stehen.
IST DIE MENÜLISTE FÜR ALLE IN ORDNUNG SO???
Frauke:
Prima ;D
Der Menüplan ist auch prima. Spontan fällt mir für Sa abend/mittag noch Putenfleisch mit Schinken umwickelt ein, das muss nur angebraten werden und schmeckt toll!!!!
Ich würde mich auch gerne zum einkaufen bereit erklären. Vielleicht begleitet mich ja noch jemand.
Wieviele Personen sind wir jetzt genau???
Dann würde ich mir schon mal über die Mengen gedanken machen ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln