Out-Time Bereich > Goldbach - OT-Zone
Goldbach Fundus
Jelena:
Für mich als Baronin gilt leider das selbe: ich kann mich schlecht an den Grill stellen.
Allerdings bin ich gerne bereit z.B. die Cevape zu Hause vorzubereiten und mitzubringen.
Wir werden zwar Koch und Küchenmagd haben, aber ich hoffe, das alle mitanpacken und das Spülen reih um geht.
Ich könnte beisteuern: ein Grillfaß
Kohle
essenstechnisch: Cevape und Fleischfackeln für Fr. abend
Grendar:
Ich/wir können beisteuern
Geschirr
Becher,Kelche,Gläser
Besteck (davon leider nicht allzuviel)
Lagerleben - Sachen sprich : felle, fackeln , kerzenstaender, krimskrams
Essenstechnisch, red ich mit dem "Koch" was er alles kann, und dann hol ich was was in seinem rahmen liegt.
Hegen:
Ich habe noch ein 4*4 m Sonnensegel, das auch Regen abhält, sowie eine große Feuerschale (die von Lederkram).
Bringe ich beides mit. Mit ein paar Dachlatten kann man das Segel recht gut aufspannen.
Wenn ich mich ganz dekadent aufplustere, dann bestelle ich mir bis dahin ein Landsknecht-Zelt von Famwest, aber da scheue ich mich noch, weil das ja arg teuer ist und viel Platz wegnimmt - auch in einem Kombi ist der Platz begrenzt. Aber toll wärs schon...*träum* Aber man kann es nicht oft benutzen, gnarf.
Ferrumfex:
Ich kann gerne Crêpes-Teig beisteuern (süß und/oder herzhaft), die kann man bestimmt wunderbar in einer Pfanne über dem Feuer backen. Dazu würde dann auch der Ahornsirup o.ä. passen :-)
Wer hat eine entsprechend intime-taugliche und feuerfeste und starkwandige (Guß-(?))-Pfanne?
Grendar:
ich
bring ich mit
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln