Out-Time Bereich > Off-Topic Gequatsche
der micha hat sich ein akkerdeon gekauft und hat keine ahnung :D
Grendar:
klar , hehe , ich bin auch bereit unentgeldlich jedem gitarre und bass beizubringen , flöte die grundkentnisse usw
hab genug gitarren da
dudelsack ist auch noch einer hier , wer will?! den kann ich aber nicht spielen :D
Frauke:
Ui da bin ich aber mal gespannt ... ::)
Mein Opa konnte Akkordeon spielen, sogar voll gut, aber der kann es dir leider nicht mehr bebringen. Meine Mum hat das sich dann selbst einwenig begebracht, es reicht aber sicher nihct um jemandem da etwas beizubringen, vor allem weil sie das schon ewig nicht mehr gespielt hat. Aber wenn ich mich recht erinnere, dann hatte sie mal so ein Buch mit Grundschritten oder so... und da sie ein Buchjunkie ist, kann es gut sein, das das buch noch zu hause bei uns rumliegt... werde das mal recherchieren am Wochenende ;D
Deirdre:
*outet* Habe glaube um die 10 Jahre Akkordeonunterricht (incl Orchester) gelernt/gespielt. Ich kann nur soviel sagen: das lernst du nicht in einer Woche. In einer Woche bekommst du vielleicht hin, einhändig zu spielen ohne, dass dir die Luft im Balken weg bleibt, weil du die andere Hand wenigstens gleichmäßig koordiniert bekommst zum Luft geben.
^^
Habe bronzenes ALV-Abzeichen und bronzenen und silbernen Notenschlüssel 'erspielt' (ALV=Akkordeon Lehrer Verband - wir durften dort regelmäßig Prüfungen ablegen, was aber nur das spielerische und gelernte betraf, nicht das lehren ;) )
Grendar:
loool wie geil soooviele leute haben was mit akkordeon zu tun und keiner sagt was :D
hammer deirdre , wie siehts aus kannste mir denn hier und da was beibringen , es reicht mir eigentlich wenn du mir zeigst wie verschiedene akkorde auf dem ding aussehen :D
den rest koennt ich mir evtl zusammenbasteln^^
das waere super!
Sir Ralf:
Also ich mal gelernt Akordeon zu spielen, aber das ist 20 Jahre her^^.
Meine güte :o bin ich ein alter Sack*jammer*
Grüsse Andi :)
:vsbk: :fechten2:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln