Out-Time Bereich > Termine

SL auf dem Mythodea 31.07 - 05.08

<< < (2/4) > >>

Hegen:
Tobi? Das wusste ich ja gar nicht, wo ist der denn im Feuerlager? Weil meine Wenigkeit, der tapfere Athanir, Gieselbert aus Argeste und Melanis Weitauge sind ebenfalls im Feuerlager.

Wer ist denn noch alles auf dem CoM?

Grendar:
also wir sind wie unten aufgefuehrt im FEUERLAGER :D wo sonst? Diesmal jedoch mit däääähhrrr FAaaamilie :D

vom verein

wie die letzten jahre auch Myself :D

diesmal wieder mit dabei angi

der Noethlichs

der ellinghoven #

Der Münster

Die Saskia

joa der Tobi halt

dann noch einige Condrianer!^^

Achja Hegen mir faellt gerade auf das ich HEGEN ja mit Vincent  damals das erste gesehen und getroffen habe aufm COM , remind?! ^^

hehe

joa das wars

Tobi:
Ich wusste auch gar nicht, dass du da bist mein lieber Hegen. Micha war ja klar  :braek:

Hegen:
Faszinierend. Falls ihr die letzten Jahre schon dabei wart, war das Feuerlager groß genug, Bekannte nicht zu bemerken, ausser Micha, Lina & Andi und diese condrianische Bogenschützin mit der rauhen Stimme, deren Namen ich mir nicht merken kann.
@Micha: natürlich erinnere ich mich, das war damals (2004) doch Gislis und mein erster Con, sowas prägt. Wir waren damals noch im Söldnerlager, sind aber von Rion angeheuert worden, das Nordtor zu bewachen; was wir natürlich äusserst professionell zu zweit die ganze Nacht durchgezogen haben..gottseidank war viel los die ganze Nacht und die Drow lauerten im Gebüsch, sonst wäre es wohl tötlich langweilig geworden...

Grendar:
de rion ist dieses jahr auch dabei natuerlich , er ist nur aufgefuehrt beimir unter "einige condrianer" :D

war das beste COM das 04'er , meiner meinung nach , krass ja , und jetzt ist der Hegen vereinsmitglied , die welt ist ein dorf :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln