Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Conquest of Mythodea 2007
Hegen:
10-15 qm sind nicht viel! Unsere Gruppe wird ebenfalls 3-4 Zelte benutzen und entsprechend Platz brauchen.
Beieinander zu lagern finde ich eine prima Idee, zumal etliche Charaktere sich ja IT auch schon kennen (ich selber bin mit Hegen da, dazu kommen an Bekannten noch der tapfere Athanir von Albing, Gieselbert von der Marsch aus Argeste und Melanis Weitauge.
Irgendwo habe ich noch ein Beutelchen :braek: von meinem Ritterschlag...
Wir reisen am Mittwoch morgen an.
Grendar:
ok meine freunde des Feuers.
Ich sehe es schon kommen , ich brauche unterstuetzung , auch als waschechter rowdie , werde ich nicht mehr als 20 - 25 qm² sichern koennen :D
wer will mir helfen?
hier sind wir uebrigens
na wer findet uns?! ^^
Hegen:
Ich finde den Platz schon recht okay, ist nur schade, dass wir soweit von der Stadt und den sanitären Anlagen weg sind.
Plätze freihalten werden wir gerne versuchen (wir wollten auch recht früh dasein - wobei das letztes Jahr schon nicht geklappt hat) und helfen.
Grendar:
Ich finde den platz einfach nur Genial.
Also dieses jahr wird sich 100000000000000% KEINER beschwren koennen ueber zuwenig action , zieht euch einfach den standort ein :D
der weg in die stadt OPTIMAL
mehr stoff fuer interaktion fuer auf den weg in die stadt kann man nicht erwarten , hammer ist das , und es ist jedes mal ein abenteuer dann dort hinzugelangen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Standort.
Sanitaere anlagen sind natuerlich ein whermuts tropfen! ^^
CayAlt:
--- Zitat von: Tobi am 19. Jul 07, 21:40 ---Hi du, also wir sind alle im Feuerlager. Würden uns freuen, wenn du mal reinschaust.
--- Ende Zitat ---
Klar komme ich euch besuchen im Feuerlager im Dienst >:D und natürlich auch außer Dienst :angel: Haltet schon mal Bier, Met und :braek: bereit. O0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln