Out-Time Bereich > Archiv: vergangene Veranstaltungen
Und wie fandet ihr die Taverne?
Galoria Lydia:
Ich fand den Abend auch sehr genial und ich nehme mir mal heraus
auch für den Rest der Argester zu sprechen.
Zeit für viel Langeweile blieb ja nicht.
Alle würden sich drüber freuen, wenn solche Abende öfter stattfinden könnten.
Haben uns heute noch den ganzen Tag über den gestrigen Abend amüsiert.
Sind jetzt aber auch froh endlich im eigenen Bett zu schlafen, denn die letzte Nacht war recht kurz, waren schließlich erst um 7 Uhr morgens in den Federn.
Danke nochmal an Tobi für den kleinen Shuttleservice, den wir kurzfristig in Anspruch genommen haben. In dem Zustand hätten wir wahrscheinlich Stunden gebraucht die U-Bahn zu finden ;)
Es muss unbedingt ein Stadtplan her...
Krisz:
Ich hatte auch sehr viel Spaß und möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken: Dafür, dass das mit dem Buffet so gut geklappt hat, dafür, dass alle so viel Spaß und gute Laune in die Taverne gebracht haben, für die Geschenke, die ich erhalten habe und zu guter letzt noch bei allen, die an dem Attentat auf Tannjew und bei der daraufhin folgende Versorgung mitgewirkt haben! Dank gebührt auch dem anderen "Schlüpftagkind" für das Kartenlegen - jetzt weiß ich, wie Tannjews Zukunft aussieht ;-)
Ich werde mich heute noch mit Jeremias unterhalten und dann werden wir intensiv beratschlagen, ob wir noch einmal für euch eine Taverne so Mitte September veranstalten wollen oder nicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln