Out-Time Bereich > Termine

Termin der 2. Engonientaverne

<< < (6/10) > >>

Hegen:
Schade, aber trotzdem Danke für dein Engagement. Sind die Yddland-Termine eigentlich zu gut besucht, als dass wir Engonier nicht einfach noch dazustossen könnten?

MfG
Johannes

Krisz:
Ich denke eher, die würden sich sehr sehr freuen, dort häufiger Engonier anzutreffen!!!
Das Problem ist: Beide Tavernen finden immer am 3. Samstag im Monat statt.

Ich fahre im September zur Condra Taverne, weil ich da noch nie war und dort die Leute sind, mit denen wir gemeinsam zum Grenzbrück reisen. Ansonsten werde ich in Zukunft aber eher die Yddland Hafentaverne besuchen, einfach weil sie näher ist.

CayAlt:
Man kann ja auch gemeinsam die Condra-Taverne im September besuchen. Ggf. mit der Orga abklären das kleinere Handlungen auch für Engonien stattfinden könnten.

Ansonsten mach ich mich jetzt stark für November wobei ich gerade das Halloweenspezial anstrebenswert finde. Vielleicht nochmals eine Abstimmung *schiele auf Krisz*

Krisz:
Nach meinen Infos gehen auf jeden Fall viele von uns zur Condra Taverne am 15. September! Einige von uns planen dort ja schonmal die Weiterreise nach Condra bzw. wollen dieses Vorhaben dort ausspielen.

Was den nächsten Engonientavernentermin angeht muss ich mich mit Jeremias als weiteren Verantwortlichen absprechen. Ich  werde da nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden.
Die Idee mit dem letzten Oktobertag hat indes seinen Reiz, jedoch hat es sich hier leider als Unsitte weit verbreitet, auf Halloween-Parties zu gehen. Das könnte möglicherweise Teilnehmer kosten.

CayAlt:
Ich will mal sehen, ob ich es am 15.09. auch schaffe. Dann werde ich aber mit Herrn Rufus kommen. Manchmal müssen Staatsgeschäfte persönlich abgewickelt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln