Out-Time Bereich > Termine
Neutana 5 - Im Auge des Sturms
			Krisz:

Ich werde mir noch die Mühe machen eine objektive Kritik zu verfassen, wenn sich mein Gemüt abgekühlt hat. Wohl im späteren Verlauf des Tages. 

Ashat:

WOW....
Der scheint ja richtig schlecht gewesen zu sein!

Tannjew:

--- Zitat von: Ashat am 29. Okt 07, 13:20 ---WOW....
Der scheint ja richtig schlecht gewesen zu sein!
--- Ende Zitat ---
Offensichtlich Ansichtssache. Den Mondschwingen hat es scheinbar sehr sehr gut gefallen. Hier und dort lese ich auch, dass sich NSC über ihre permanente Schreckenswaffe oder andere schöne Spielereien gefreut haben. Allerdings ging selbst denen das hunderste Erdbeben auf den Senkel. Der Berserkermodus gefiel auch allen, die sich bisher geäußert haben.
Ich nehme mal einfach an, dass sich im Laufe der Jahre die Spielstile lokal so extrem unterschiedlich gewandelt haben, dass wir damit einfach nicht zurecht gekommen sind. Ich meine, zwischem dem lodrischen und dem engonischen Spielstil gibt es ja auch Unterschiede. Wie auch immer, ich werde mich mal an ein objektives Review setzen...

Baernhelm:

Au weia...
Ich weiss warum ich in Lodrien und Engonien (und Argeste :))bleibe...

Miguel:

Spieltstil hin oder her, LARP spielt man mit anderen (hoffe ich doch zumindest).
Und den Vorwurf müssen sich die Chaos-Boys nunmal gefallen lassen, wir waren ab Freitag dabei Köln-Kalk Verbote auszusprechen, haben konsequent alles angepupst und herausgefordert,
Mann gegen Mann(Frau) oder wie auch immer (Auf eine Forderung reagierte wirklich ein Chaosspieler, wenn es denn einer war, mit einem Kochduell...), der Rest hat es ignoriert...
Mit der Begründung OT waren sie sich nicht sicher ob wir Todesstöße setzen oder so... Das war der Grund dafür...
Einfach mal kurz OT nachfragen oder einfach anspielen kann ich nur sagen, wir sind das Risiko ja auch eingegangen..
Und wer hat versucht zu killen, na ein blondes Chaosmädel an unserem Schmähbarden.
Ich kann mich echt nicht dazu durchringen den Spielern (ausgenommen der Barde und der Geschichtenerzähler) Respekt oder Anerkennung zu zollen, mögen wirklich nette dabei gewesen sein, aber das Spiel fehlte einfach (aus OT-Angst).

Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln