Out-Time Bereich > Termine

Neutana 5 - Im Auge des Sturms

<< < (16/29) > >>

Gorix:
Ich denke der Sache ist genüge getan, wenn du in jeder Taverne, in der du bist, die Geschichte der  Tapferen 15 Krieger des Lichtes, die  gegen die übermacht von 100 ... 150 ach was 300 Chaoskrieger eine epische Schlacht fochten, erzählst.  :)

Grendar:
Êrstmal gibts ein

/signed

an alle vorposts.

Wenn wer will schreibe ich eine subjektive kritik, doch man könnte auch Krisz beitrag unter meinen namen setzen , da ich es zu 100% genauso sehe.

Bis auf einen Punkt.

Kevin (die SL) war gut, fair, und SEHR bemüht, wenn was war war er immer sofort da und deswegen kann ich die beschuldigungen , das selten eine SL da war , nicht unterzeichnen.

Und danke fuer die komplimente wegen dem Song' (s), nur ich kann sehr schlecht mit komplimenten umgehen weswegen ich nicht weiter darauf eingehe.

Und ich liebe alle Askarier :D , geiles spiel, geile chars, immer!! gerne wieder!

Wir waren ebend halt alle (argester, 2 monde , Askarier)

T G !!!! [Tiieee gschiiee]

True Gamer! ^^ , kleiner insider!

lg an alle

~Micha

Geschichtenerzähler:

--- Zitat von: Gorix am 29. Okt 07, 22:09 ---Ich denke der Sache ist genüge getan, wenn du in jeder Taverne, in der du bist, die Geschichte der  Tapferen 15 Krieger des Lichtes, die  gegen die übermacht von 100 ... 150 ach was 300 Chaoskrieger eine epische Schlacht fochten, erzählst.  :)

--- Ende Zitat ---

Also, in jeder Taverne würde ich von dieser Geschichte nur dann erzählen, wenn Ihr, voll der Überzeugung ob Eurer Schwertkunst, auf Rüstung verzichtet und nur im Lendenschurz gekämpft hättet ;)

Aber so, tja, da muß ich mir gut überlegen, ob ich im Mad Goblyn oder sonstigen Dunkli-Tavernen solche Geschichten erzähle ;)

Grendar:
http://www.neutana.de/showthread.php?t=54

hier einige conkritiken.

Was mich sehr schwer säuerlich aufstoßen lässt, ist diese schadhafte [edit] + Rufschädigende +  Unterstellung von "Ithildin" im Punkt , SC's .

Wenn nicht wir gemeint waren , dann hab ich nichts gesagt, aber naja ich denke zu wissen das  er meint das wir das "angeblich" gesagt haben sollen.

Miguel:
Naja, wir haben ja auch versucht ein paar Chars zu kicken, aber halt eben IT..

Und keine Spieler!

Ist wohl Mißverstanden worden aus lauter Furcht  :1392:

Aber den Ausdruck Larpfaschisten finde ich ziemlich daneben, kann Grendar da nur beipflichten. Andere Länder andere Sitten.

@Geschichtenerzähler:

Die Story war klasse, für uns ein Highlight und falls wir mal wieder irgendwann und irgendwo (wohl auf dem nächsten Con *g*) Propaganda brauchen, oder jemanden der dem Gegner Schiß macht... Wir melden uns!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln