Out-Time Bereich > Termine
Neutana 5 - Im Auge des Sturms
Ithildin:
Die Mondschwingen sind
a) kein Elbenorden (ich bin einer der wenigen Elben, die mit ihnen reisen)
b) Verbündete des 7. Ordens der Erkenntnis
Die Mitglieder, die euch mit angegriffen haben, werden vom Orden auch dafür zur Rechenschaft gezogen. Mal davon abgesehen... *g* Die Mondschwingen sind nicht rechtschaffend, sondern nur gut. Aber ich habe mich auch ernsthaft gefragt, warum die euch mit angreifen *g*
Miguel:
Moin Moin,
mich nochmal :)
@Ion: War einfach ein bisserl Frust dabei, vor allem wenn man im Nachhinein die ganzen Unterstellungen hört und sich nur noch am Kopf kratzen kann :)
Falls sich jemand den Schuh meiner Kritik nicht anzuiehen will kann ich mich nur entschuldigen, Gute (Spieler *g*) gibt es immer auf beiden Seiten, und es freut mich echt das du Böcke hättest diese "Feindschaft" weiter zu bespielen, das kann dann nur heißen das es irgendwie doch Richtig gelaufen ist...
Jeder braucht gute Feinde, und wer einen fairen gut spielenden Spieler killt, nur weil er gegen den eigenen Char ist hat den Sinn von Larp irgendwie verpennt :)
@Ithildin
Kann mich grendar nur anschließen, Sonntag war das Beste überhaupt!
Lieber mit einem Knall gehen als leise und schweigend zu bleiben :)
Gerwulf:
also leute, wenn ich hier meinen höchst qualifizierten senf zur con abgeben dürfte, war das die plotlastigste und interessanteste con, die ich je gehabt hab...
das prob iss halt nur, dass des meine erste war :D
naja, ich bin auf jeden fall recht zufrieden, aber wer weiss schon nach dem ersten mal, was guter sex ist?
Barados:
Wunderschönen guten Morgen,
leider habe ich die Unterhaltung nicht lückenlos verfolgt.
Zur Erinnerung:
Schwarze Lederrüstung, darunter Kettenhemd und dunkel blauer Waffenrock mit roter Schärpe.
Zu mir gehört der Char der direkt bei der Anreise mit Miguel Antonio Thervantes Streit gesucht und gefunden hat. War in meinen Augen eine schöne Sache, nachdem Barados eben streitsüchtig ist, wurde es nicht dabei belassen sonder schön voran getrieben. Also ich habe meinen Teil dazu getan dass wir uns dann so schön Sonntags gekracht haben (hat mir übrigens sehr gut gefallen, dass so viele auf den Beinen waren, denn dass ist tatsächlich eine Geschichte die noch lange auf beiden Seiten erzählt werden kann)
Ach ja wir hatten uns ja auch noch Samstag Abend OT unterhalten und ich muss sagen dass ich sehr erleichtert war, dass ihr euch sofort mit der Sache (also Schlacht Sonntag morgen) anfreunden konntet. Ich also direkt sehen konnte dass ihr das ganze so verstanden habt wie es gemeint war, als schönes IT Spiel eben.
Für das schöne Spiel danke ich recht herzlich.
Sehr schade dass euch die Con nicht so gut gefallen hat wie mir, na ja aber da kann man wohl wenig machen. Allerdings möchte ich eine Sache doch noch mal betont wissen: Die SL's waren an jenem, genauso wie an jedem anderen Wochenende an dem ich mit ihnen gespielt habe, sehr bemüht. Nicht nur bemüht im Sinne von "Sie haben sich stets bemüht ihre Aufgaben zu erfüllen" (wie es im Arbeitszeugnis heißen würde) sondern tatsächlich immer geholfen wenn man zu ihnen gekommen ist und das Problem geschildert hat.
Wie oben schon angedeutet, hat mir euer Spiel gut gefallen (zum aller größten Teil) da gibt es allerdings einen Teil bei dem ich noch mal nachfragen muss:
Wenn ich an richtige Lichtis denke, habe ich auch gleich im Hinterkopf, sehr gutes Benehmen, etwas Zurückhaltung und solche Charakterzüge. Was bei einigen von euch nicht so sehr vertreten war.
Mir hat das gut gefallen, aber wie gesagt einfach nicht das was ich mir unter einem reinen Lichti vorstelle und da wollte ich mal hören ob das so gewollt ist.
Ein oft gefragter Punkt ist wohl die Motivation mit euch Streit zu suchen, wenn das bei meinem Char noch unklar war, fragt ruhig noch einmal nach.
fast vergessen noch ganz wichtig, vielen Dank an dich Gorix Feuerklinge du hast ganz super gespielt ein ganz großes Lob von mir.
In diesem Sinne
ich bin gespannt auf eure Antwort.
Schönen Gruß
Mark
Barados
Miguel:
@Barados:
Moin Moin, erstmals dankeschön für das liebe Feedback :)
Zu der Frage mit dem Benehmen, jupp das ist absolut gewollt, wir sind keine Paladine (Bis auf Sasha), und sehen auch das Rittertum eher so wie es wirklich war, nicht die Fantasyvariante.
Der Rest der Truppe sind dann die Nordhunde, Männer und Frauen die aus dem Schuldenturm, dem Handwerk oder eben aus dem Leben fliehen wollten und dies bei den nordhunden versuchen.
Wir dienen der "gerechten" Sache, aber eben rüppig und rüde, nicht typisch rechtschaffen blöd *g* (Wobei ich deren Spiel wirklich liebe)
Davon gibt es schon genug >:D
Mit diesen Worten und lieben Grüßen
Sebo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln