Out-Time Bereich > Termine
Neutana 5 - Im Auge des Sturms
Krisz:
Ja, ich durfte mir als Kasimir auch einen Rüffel anhören, weil ich einen von Lord Marius Soldaten mit einem Kehlschnitt getötet habe. :'(
Aber er ist ja noch ein Welpe und in Ausbildung. Irgendwann will er auch so ein strahlender Ordensritter sein wie Miguel, weithin gerühmt für seine edle Natur 8)
Akela:
Auch von mir nochmal Danke für das Feedback!
Der Kampf am Sonntagmorgen ist wirklich das Highlight des Cons gewesen und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben.
Und glaubt mal...wir waren genauso erleichtert, dass ihr nicht ein Haufen Chaosler seid, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, alle Lichtiechars von der Larp-Karte zu tilgen (auch wenn wir das Risiko durchaus eingegangen wären...). ;)
Liebe Grüße, Sasha
Ion:
--- Zitat von: Miguel am 31. Okt 07, 17:28 ---
Jeder braucht gute Feinde, und wer einen fairen gut spielenden Spieler killt, nur weil er gegen den eigenen Char ist hat den Sinn von Larp irgendwie verpennt :)
--- Ende Zitat ---
Ein sehr guter Satz, der es wert ist, öfter genannt zu werden.
Insgesamt wäre es auch nochmal wichtig zu erwähnen, dass Neutana nicht unbedingt typisch für die Cons in Rheinland-Pfalz/Saarland war. Auch in dem Bereich gibt es durchaus auch Cons, wo die Lichtie-Gruppen überwiegen (oder wo das Verhältnis zumindest ausgeglichener ist) und wo Ihr Euch als Truppe weitaus wohler fühlen würdet. Ich gehe öfter auf Cons in der Gegend (auch häufig als Nicht-Chaos-Char) und die hohe Anzahl der Chaoten war auch für mich auf Neutana überraschend. Ich hatte mir extra sicherheitshalber NSC-Klamotte mitgenommen, falls man mich vom Platz geprügelt hätte.
Cons, wo derart High Fantasy mit Unmengen Telling gespielt wird und wo alles derart chaotisch verläuft.. Das ist wirklich eine Spezialität von Kevin und Neutana.
Die Kristallnächte-Reihe von der belldracon-Orga wäre da z.B. zu erwähnen oder die Rudis/Alcyon-Reihe von Fantasiewelten. Da hättet Ihr sicher andere und positivere Erlebnisse (auch was die Organisation betrifft) falls Ihr jetzt nicht völlig von Experimenten abgeschreckt seid. :)
Miguel:
@Ion: Wir sind ein reines Experiment, und um es mit den Worten von Bond zu sagen:" Sag niemals nie!" :)
@Krisz: Hey höre ich da etwa Spott? Fies fies fies, dafür auf dem nächsten Con... :smashfreakB:
Kandra:
so, kurz mein feedback: was nicht so gut gelaufen ist, für uns plottechnisch, weil wir den nicht mitbekommen haben und die zu vielen erdbeben brauch ich weiter nicht zu erwähnen, sonst wiederholt sich jeder, deswegen kurz meine highlights!
das spiel in unserer gruppe, war für mich ein nigelnagelneuer charakter, und das hat echt spaß gemacht mit euch ne lichti zu spielen, und selbstredend die gruppen die bei uns waren!
die lieder, die wir schnell improvisiert haben! :laola0:
die ultimaten, die verteilt wurden, besonders das, welches wir kassiert haben! daraufhin sagte sich mein chara, geniesse den abend, es könnte dein letzter sein. :nahrung002:
die würfelspiele am samstag in der taverne, mit den spiel untereinander.
der kampf am morgen! :sa64:
der vortrag des geschichtenerzählers! :wosschilder71:
und das es nicht so kalt war, und nicht geregnet hatte!
und ich danke auch den leuten, die sich hier im forum geäussert haben, unklarheiten beseigt und ein wenig licht in die sache reingebracht haben!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln