Out-Time Bereich > LARP als Hobby
Huhu...
Fremde:
Uff... Bin grad fertig mit lesen, das bin ich ja man gar nich gewohnt eine so reichhaltige Begrüßung zu bekommen, von Antworten ganz zu schweigen *grins
Also, ich werde einen neuen Char versuchen zu spielen, Betonung liegt auf Versuch, vielleicht findet sich wer der sich ihrer annimmt. Die gute heißt Myriel und weiter weiß ich noch net. Wird sich ergeben, achja Magierin, noch ohne Stab *Geld zähl...
Cayalt
ich kenne dich aus dem "Larpzeit Forum". Dort hab ich schon öfters Intime geschrieben bis ich dann in der Versenkung verschwand *frech guck
An die alten *lach
Durch meine pflegerische Tätigkeit, werde ich dann mal ein Alten- und Pflegeheim für Larpis basteln, mal sehen wer dort einzieht. Auf jeden Fall könnte es schon sehr spannend werden die verschiedenen Chars zu pflegen und an einen Tisch zum frühstücken zu setzen. Übrigens werden dort Larpschwerter in Gummiknüppel getauscht und Feuerbälle in Schaumstoffbälle. Das Schlagen mit den Krückstücken ist verboten, genauso wie das blockieren der Bremsen an den Rollatoren und Rollstühlen. Des Weiteren möchte ich darauf hin weisen, das auch das austauschen der Diätkomponenten untersagt ist und nein mit Antifaltencreme kann man sich nicht die Zähne putzen...
Grüssle die Fremde
CayAlt:
@Tobi
Als ich zuletzt geschaut habe, war da noch nichts, wolltet mich nur schnell noch Lüge strafen, hä? Ich habe auch nicht behauptet der Älteste zu sein, sonder zu den Ältesten zu gehören (zu mindestens zu den TopTen). :police:
@Fremde
DA kann man mal sehen wie klein die LARP-Welt ist. Vielleicht sieht man sich dann mal beim Stammtisch oder du folgst dem Ruf und kommst auch zur Condra-Taverne am 15.09.
Tobi:
au ja, komm mit zur Condra Taverne am 15ten oder halt zum Tanzen, oder zum Stammtisch.
@Cayalt. Ich habe gerade noch mal nachgesehen und du stehst mit Alfred Rufus von Drachenstein und Killkenny bei den Helden drin. Und die top 10 bekommst du auf jeden Fall O0
Fremde:
Oh das mit der Taverne klingt klasse, da werd ich dann mal schauen das ich das einrichten kann... Ahja und meine bessere Hälfte überreden kann mit zu kommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln