Die Gebiete in Andarra > Die Ruinen der Stadt Caer Conway

Auf den Fluren im Nest des Widerstandes

<< < (2/4) > >>

Ashat:
"Ja, gebe zu, bin sehr Hunger.
Aber Kann nicht Essen, Sir hat mir gesagt, daß ich dir sagen soll, daß du immer können kommen Lodrien wenn Hilfe brauchen.
Oh, und er sagen wenn irgendwann du Tempel wieder ganz machen, er gerne geben würde etwas dazu."

Sie scheint erleichtert zu sein, es endlich "los" zu sein.

"So, jetzt du Lust mit Frikka und anderen Essen?"

Jelena:
Eine Tür etwas weiter weg wird geöffnet und eine ziemlich verschlafen dreinblickende Jelena guckt daraus hervor. Als sie Robert als den Grund des ganzen Lärmes identifiziert, murmelt sie einige medvjedstanische Verwünschungen vor sich hin und will wieder die Türe schließen, als ihr Blick an Mika und der Frau hängenbleibt.
"Ach ja, bevor ich es vergesse: würdet ihr bitte eurem Herrn eine Botschaft ausrichten?"
Jelena wies auf das Wappen. Schlaflosigkeit und Schmerzen hatten sie ziemlich grantig gemacht.
"Ich bin am Leben und wenn er noch einmal auf die idee kommt mir Botschaften zu schicken, dann kann er sie mir persönlich überbringen! Der nächste, der in mein Zimmer schleicht, stirbt eines fürchterlich juckenden Todes! Und was diesen Halbelf betrifft: Eidbrecher können mir gestohlen bleiben!"

Ashat:
"Äh, ja, ich werd ausrichten..." antwortet die etwas verdadderte Frikka.

Nenya:
Mika schaut ein wenig verdutzt zu, als sich die Tür schließt versteckt sie ein Grinsen und ihr Gesicht ist wieder eine Maske der Unschuld. "Kommt, besser wir gehen etwas Essen." Sie bedeutet der Frau ihr zu folgen "Sir Gregory beschämt mich langsam mit seiner Großzügigkeit und seiner Besorgnis. Würdet Ihr ihm meinen Dank ausrichten und vielleicht, wenn alles was ruhiger geworden ist ,werde ich ihn besuchen..."

Jelena:
Kurz bevor sich die Tür schloß, flog noch ein spitzer Blick in Richtung der Novizin: "Und du! Es ist mir egal wenn du dir die Nacht um die Ohren schlägst, aber wenn ich morgen Beschwerden über die frühe Stunde höre, dann reitest du Zlocin!"

Zlocin war das bösartige Packpferd, um das alle außer Jelena selbst einen weiten Bogen machten. Mika wusste, dass das eine leere Drohung war, denn sie war keine besonders gute Reiterin und bisher war sie immer auf dem Wagen gefahren... nun ja, sie hoffte, dass es eine leere Drohung war...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln